Jak2 saugt.
Zumindest würde ich das gern sagen. Aber dafür hat mir das game am anfang zuviel spaß gemacht. Es wäre so viel schöner wenn ichs einfach als hinrlosen katzenkot abgeben könnte und nie mehr anschaun müsste, aber am anfang war es gut und man merkt das es wirklich mit liebe zum detail gemacht wurde. Also zock ich weiter. Egal wie frustrierend es auch sein mag, und das is im moment sehr. Näher geh ich darauf bei meiner unabwendbaren review ein, aber ich sag euch, die programmierer hatten einen an der waffel. Das spiel gibt dir nichtmal mehr ne faire chance. Die wirklich einzige möglichkeit wie man einige level bewältigen kann is indem man auf sein glück vertraut. Und so sollte, meiner meinung nach, ein spiel nich aufgebaut sein.
Hab das wochenende mit ausruhen verbracht, mit zocken, surfen, schreiben, zeichnen und konzeptieren. Seven Soldiers of Victory hat mir wirklich nen kick verpasst. Hab die beiden bände in den letzten beiden tage mindestens sechs mal ganz durchgelesen und bin schon stark am überlegen ob ich nich gleich die letzten beiden bände bestelle anstatt sie mir als weihnachtsgeschenk zu wünschen.
Unterdessen kickt man mich wohl demnächst(ein weiteres mal) aus meinem derzeitigen fav-forum heraus, weil meine kommentarsignatur "Remember kids, fighting on the internet is like taking part in the special olympics, even if u win, u're still retarded" anscheinend politisch inkorrekt gegenüber behinderten ist. Kann ich nicht ganz nachvollziehn und weigere mich daher auch sie zu ändern. Irgendwie hat das internet was gegen mich. Neulich bin ich da schonmal rausgeflogen weil ich meinte im dritten reich wäre es sowas wie eine heldentat gewesen juden zu ermorden. Die begründung für meinen rauswurf war das man dort niemanden haben wolle, der mörder als helden feiere. Yeah, kann ich auch nich ganz nachvollziehn die reaktion.
Naja, diesntag schreib ich meine letzte arbeit, vorerst, und ich hab noch nicht einmal das buch ganz durchgelesen. Sollt ich vielleicht mal tun.
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(02.11.08)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen