Mittwoch, 19. November 2008

19.11.08(Ohne Fenster lernt sichs besser, oder gleich gar nicht)

Definiert mir unnötig.
Oder lasst es lieber, ich geb euch auch so ein beispiel. Gestern bin ich für zwei stunden in die schule gekommen und hab dann da gemerkt, das eine davon ausfiel. Also war ich für eine stunde(deutsch) insgesamt 2 1/2 stunden bus gefahren. Heute bin ich für drei stunden in die schule gekommen, doch als ich da war stellte sich heraus "upps" die fenster unseres klassenraums fehlen, also ham wa frei. Yeah. Das hab ich mir dann nich angetan und bin wieder nach hause. Für eine stunde deutsch zu bleiben, inklusive 2 1/2 stunden busfahrt, das lohnt nich. Groß verpassen tu ich damit auch nix. Freizeit is was geiles.
Sonntag gibts jez wohl definitiv die review zu jak2/3, habse fast fertig. Freut euch drauf.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(19.11.08)

Keine Kommentare: