Samstag, 30. April 2011

30.04.11(Es wird wieder Zeit Feuer zu legen)

Thor war gut.
Besser als Iron Man 2 würde ich jetzt kaum 24stunden nach dem kinobesuch behaupten. Die sets sahen großartig aus. Die schauspieler waren alle klasse. Ernsthaft, ich habe keinen schlechten schauspieler bemerkt. Höchstens vielleicht die schauspielerin von Sif, die etwas hölzern rüberkam. Aber die war kaum zu sehen, daher will ich nicht zu harsch urteilen. Aber damn, war die frau hardcore. So schreibt man einen hardcore weiblichen charakter ohne das er aufgesetzt und nervig rüberkommt. Eigentlich kam echt jeder charakter im gesamten film irgendwann hardcore rüber. Selbst thors mutter! Irgendwelche alien riesen brechen in dein schlafzimmer ein? Bam, schwert in die fresse! Und sogar die unvermeidbaren referenzen zu anderen marvel-charakteren kamen nicht zu stumpf rüber. Selst hawkeyes(als einführung für den Avengers film) kurze szene war absolut passend und super gemacht.Es gibt so kurz nach dem film soviel gutes zu berichten aber so wenig schlechtes. Was gut daran liegen könnte das mich diese dämmliche 3d brille total abgelenkt hat. Zuerst schien die gar nicht richtig zu funktionieren weil ich alles doppelt sah, aber da haben sich meine augen irgendwann dran gewöhnt, nur war alles so verdammt dunkel durch die brillen. Jedesmal wenn ich die brille abgenommen habe dachte ich nur wie geil alles aussieht. Mit brille auf eher weniger. Und verdammt musste ich zur hälfte des films aufs klo. Die letzten zehn minuten waren eine tortur und als die credits anfingen zu laufen bin ich nur aus dem kinosaal gestürmt. Um dann natürlich rechtzeitig für die szene nach den credits wieder zurück zu sein. Und das war mal so ein richtiger wtf-moment. Und zwar ein richtig geiler. War definitiv zufrieden mit dem film, auch wenn er ohne 3d sehr viel besser rübergekommen wäre. Hinterher waren wir noch bei funky, aber keiner hatte wirklich noch bock viel zu machen also haben wir uns verabschiedet.
Und morgen ist wieder erster mai. Burn the löschteich? Wir werden sehn.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(30.04.11)

Keine Kommentare: