Donnerstag, 7. April 2011

07.04.11(Möhrentag)

Und ich war wieder beim zahnarzt.
Aber vorher wieder im krankenhaus. Meine großmutter wurde heute endlich entlassen und ich hab geholfen ihr ganzes zeug ins auto zu schaffen. Wäre natürlich zu einfach gewesen wenn da dann alles geklappt hätte. Erstmal fehlte eine überweisung die wir eigentlich mitbekommen haben sollten und was wichtiger war, der rollstuhl. Gestern hatte man uns gesagt der würde heute mittag bereit stehen. Als wir ihn abholen wollten hieß es plötzlich der sei zu uns nach hause geliefert worden. Dreister noch, das wäre mit uns abgesprochen gewesen. Was natürlich nicht stimmte. Und nach ein paar minuten an ihrem computer musste die frau das dann auch zugeben. Stattdessen meinte sie nun der rollstuhl habe die ganze zeit auf der station gestanden(wovon die zuständigen schwestern natürlich nichts wussten). Nochmal ein paar minuten später, in denen meine mutter denen die hölle heiß gemacht hat, hieß es dann der typ mit dem rollstuhl sei unterwegs und würde uns den zum auto bringen. Und als der dann mal ankam konnte der uns nicht sagen ob das nun der endgültige rollstuhl sei oder ob der in einer woche ausgetauscht würde(wie uns gestern angedeutet wurde). Wäre ja schön wenn zumindest die leute im krankenhaus wüssten was sie tun.
Danach war ich dann beim zahnarzt.
Lief alles reibungslos, auch wenn der typ als ich reinkam etliche geräte auf dem tisch liegen hatte die er weder brauchte noch ich jemals gesehen hatte. Das eine ding hat mir direkt angst gemacht. Ne spritze von so einem ausmaß die hätte man mir durchs auge direkt ins hirn stoßen können. Skuril. Aber die nette helferin vom letzten mal war wieder da, was das ganze vielleicht erklären würde. Die ist wohl in der ausbildung, also vielleicht hat er ihr vorher da irgendwas demonstriert? Möglich. Aber eines muss ich sagen, die hat die perfekte gesichtsform für ein kopftuch. Das sie auch trägt. Den meisten frauen steht sowas nicht muss ich sagen, aber ihr schon. Vielleicht gleicht sie das damit aus das sie hässliche haare hat, wer weiss, aber ist ein guter look für sie. Schade das soviele leute diese dinger verbieten lassen wollen weil...keine ahnung. Vielleicht werden sie von der baseballkappen-industrie bestochen?

Wo wir bei gutem aussehen sind, ich habe heute das wohl hasenzähnigste mädel aller zeiten gesehen. Schätzungsweise acht jahre. Die saß auf einer mauer in der nähe vom zahnazt, mund geschlossen und ihre oberen schneidezähne gingen ihr bis zum kinn. Wow. Aber es kommt noch besser. Wollt ihr raten was sie da aus ihrem rucksack gezogen hat? Und ich schwöre das stimmt. Eine karotte! Das war echt zuviel, da musste ich lachen.

Hab mir dann eben mal die neusten zwei folgen Avengers: Earths Mightiest Heroes(die serie kommt inzwischen täglich!) reingezogen. Und die waren tatsächlich besser. Eine wirklich gute doppelfolge. Viele interessante elemente, auch wenn einige probleme aus früheren episoden weiter bestehen bleiben. Warum ist Captain America teil des teams wenn er in fast jeder folge irgendwann rausgeschrieben wird? Ich schwöre er ist der einzige der sich in dieser serie jemals verletzt und ins krankenhaus muss. Warum wird Iron Mans rüstung in jeder zweiten folge entweder vom feind ferngesteuert oder deaktivivert? Hawkeye hat immer ganz zufällig genau den richtigen apparat an einem seiner pfeile um eine situation zu bereinigen, aber er findet ihn immer erst in den letzten fünf minuten.
Warum hat die erste staffel dieser serie eigentlich 52 folgen wenn alle anderen nur 22 kriegen?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(07.04.11)

Keine Kommentare: