Mittwoch, 6. April 2011

06.04.11(Und am Ende)

Verdammt bin ich müde
Schon seit heut morgen. Und erschöpft. Eine extrem widerliche kombination aus beiden zuständen. Bin auch schon seit heut morgen auf den beinen um alles mögliche zu erledigen. Die bedeutensten stops waren wohl zuerst einmal im rathaus wo ich den neuen perso meiner großmutter abgeholt habe. Interessante sache war nur. Ich hab beim empfang nichts dafür bezahlt und sie ist sich 100% sicher das sie bei der bestellung nichts bezahlt hat. Also hat die stadt ihr diesen neuen, hightech ausweis wohl geschenkt. Oder müssen senioren sowieso nichts dafür bezahlen? Keine ahnung. Danach war ich bei meiner anderen großmutter zum essen und als die zum sport musste bin ich zu der großmutter die im krankenhaus liegt und hab ihr ihren ausweis ausgehändigt und da n' paar stündchen verbracht. Die frau kommt jetzt morgen auch wieder nach hause, das dürfte vieles erleichtern. Dann bin ich nach hause(inzwischen 16uhr) und bekam auch da keine ruhe. Alle fünf minuten ging das telefon und dann durfte ich mit dem hund meiner großmutter spazierengehen, wovon ich dann gerade auch mal zurückgekommen bin. Keine ahnung was das tier gebissen hat, aber der hat sich heute vielleicht dämmlich angestellt.
Würd mich am liebsten sofort hinhauen, aber ich will auch Cerebus weiterlesen. Der dritte band ist vorgestern schon angekommen und ich bin gespannt wie es weitergeht. Nur komme ich gerade nie zum lesen.

Gestern nach hab ich sowas von schlecht geschlafen.
Es war unglaublich. Hab kein auge zubekommen. Hab alles versucht. Irgendwann hab ichs aufgegeben und hab mir die beiden neusten folgen Avengers: Earths Mightiest Heroes reingezogen. Dabei bin ich dann weggepennt. Aber auch scheinbar nur für eine halbe stunde. Die folgen waren aber auch langweilig. Die serie hat so vielversprechend begonnen aber inzwischen schau ich sie nichtmal mehr aus gewohnheit.
Das lieght aber auch extremst an der animation. Die kämpfe(von denen es hier mehr als alles andere gibt) sehen einfach langweilig aus. Und was ist mit den designs los? Die wirken alle so extremst zwei-dimensional. Und zwar nicht im guten Spectacular Spider-Man sinne, sondern im richtig schlechten sinne. Besonders iron man. Der anzug sieht aus als wäre er aus pappe. Und sobald der typ den helm öffnet merkst du das sich da keiner auch nur ein bißchen mühe gegeben hat. Auch Tony Starks ziviles design lässt zu wünschen übrig. Der typ sieht aus als hätte er eine woche nicht geschlafen und hätte sich schweinefett in die haara geschmiert. Und n' wissenschaftler ist der bestimmt nicht. Dafür müsste der jawohl irgendwas über seine eigenen erfindungen wissen, oder? Ich weiss nicht, die serie ist einfach lahm und dabei hatten die ersten paar folgen soviel potential offen gelegt.

Und wisst ihr was? Diese liste geht mir ein wenig auf den sack. Frischen wir das ganze ein wenig auf. Ab jetzt zählen wir die vier schlechtesten kostüm die mir auf anhieb einfallen runter. Ohne große erklärungen. Warum sie scheisse sind sollte klar sein.

04. Red Hulk(Modern age)- General Thunderbolt Ross
Dumme ideen müssen auf bäumen wachsen.
Wenn jemand zu dir käme und sagen würde "Hey, ich zahle dir ne ganze verfluchte menge geld wenn du mir einen neuen geger für den hulk erfindest. Ich geb dir sogar das grundkonzept. Dieser general der hulk seit jahren verfolgt und der ihn für den tod seiner tochter verantwortlich macht? Der kriegt jetzt selbst super-kräfte. Er wird was er hasst. Ich weiss es klingt abgedroschen, aber ich denke du kannst da eine originelle idee rausmachen.", was würdest du tun. Wenn deine antwort nun lautet "ich lasse meinen zeichner einfach hulk zeichnen und rot anmalen und geh nach hause", dann hast du schläge verdient und darfst dich Jeph Loeb nennen. Ernsthaft mal, was zur hölle hat man sich hier gedacht? Hulk einfach rot anmalen? Ja, echt originell. Ich geh mich mal betrinken.

03. Einfach Alles was Rob Liefeld jemals designed hat
Ernsthaft.
Der mann hat keine ahnung vom zeichnen, von stil oder überhaupt irgendwas. Und in den neunzigern war er der beliebteste zeichner überhaupt. Oyh. Der mann hat soviele verbrechen gegen den guten geschmack verbrochen, man kann sie nicht aufzählen. Wer es wagt das linke bild zu vergrößern wird merken das der größe typ nichtmal einen nacken hat. Ich hab keine ahnung ob das so sein soll, aber ich wette nen zehner das dem nicht so ist. Oh, und der mann kann keine füße zeichnen. Lustige geschichte, irgendwann bekam liefeld den auftrag captain america neu zu gestalten. Ganz abgesehen von der persepktive und überhaupt allem, hat er ihm auch noch das A gestohlen. Drecksack! Ich will gar nicht länger drüben nachdenken. Oder schreiben. Aber kann er nicht echt sexy mädels zeichnen? Die antwort ist nein.

02. Cosmic Boy(Silver Age)- Rokk Krinn
Okay, jedesmal wenn mir irgendwer sagt die kostüme weiblicher superhelden wären zu sexuell packe ich dieses bild aus. Dabei ist das nichtmal sexuell, es ist nur... merkwürdig. Das ding ist ein slip mit handschuhen, stiefeln und irgendwelchen seitenklappen-dingern. Ernsthaft, was ist das? Ich versteh weder den sinn noch irgendwas an diesem "kostüm". Freie brust, freier bauch, freie schultern, freie arme...warum nicht gleich nackt rumrennen? Mal ganz abgesehen von der in-welt logik, wie kommt man auf sowas als design.
Ich bin sprachlos. Würde diese liste von der benummerung her irgendeinem countdown unterliegen, wäre das hier wahrscheinlich die 1.

01. Superman(Golden Age)- Clark Kent/Kal-El
Haha! Ich hab gesagt ich behandele superman hier nicht und das tue ich auch nicht! Denn das hier ist eine andere liste als die vorige. Ich nenne hier supermans kostüm nicht eines der besten, sondern der schlechtesten. Aber auch der besten. Verwirrt? Nicht nötig. Superman war der erste von allen. Also war er für eine ganz kurze weile sowohl der träger des besten als auch des schlechtesten kostüms allerzeiten. Und das war die liste. Mehr hab ich fürs erste nicht zu sagen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(06.04.11)

Keine Kommentare: