Samstag, 9. April 2011

09.04.11(Fusion!)

Wäre gestern nicht so ein herrlich sonniger tag gewesen wäre ich echt richtig angepisst.
Gestern mittag hatte ich mit antonio abgesprochen wir würden abends was mit funky unternehmen, sobald der on seiner uni zurück wäre. Funkys mega keller! Etwa ne stunde später krieg ich mit das er sich inzwischen mit alsoner, gavin und rex verabredet hat weil funky scheinbar im stau steckte. Okay...das is ziemlich lame, antonio. Und inzwischen hatte sich sky eingescoben der ebenfalls gern zu funky wollte. Kein problem. Im stau zu stecken heißt ja nur man braucht länger und nicht ewig. Aber funky war sich nich klar ob er den keller kriegen könnte, was dazu führte das antonio ein ultimatum stellte. Wenn er bis halb neun keine bestätigung bekommen würde, würd er woandershin. Ziemlich arschiger move gegen funky der sich extra für dich die mühe macht. Inzwischen suchten ich und sky nach etwaigen alternativen, falls funkys keller flach fallen sollte, wo dieser dann auch dran teilnehmen könnte. Wäre ja auch unverschämt ihn extra wegen dm keller zu belästigen und ihn dann abends außen vor zu lassen weils nicht geklappt hat. Also schlug ich spaßeshalber das bierspiel vor. Das gute alte bierspiel. Sky gefiel der vorschlag mehr als mir selbst, immerhin wollte ich in zukunft weniger trinken. Also wurde abgemacht das wir das bierspiel spielen würden, sollte lukas keller flach fallen. Superplan. Der natürlich augenblicklich in sich zusammenfiel. Kaum war funky bei sich zuhause angekommen und bestätigte uns das wir den keller haben könnten kam von antonio die nachricht er würde sich jetzt auf den weg zu sky machen, für das bierspiel, wenn wir doch zu funky wollten sollten wir ihn anrufen, er würde mitkommen. ...okay. Also hat funky ihn angerufen und...ne, er würde jetzt doch lieber bei sky bleiben. Oyh. Und sky war ne minute vorher natrülich auch erstmal off gegangen und meinte wir sollten ihm bescheid sagen ob wir jetzt zu funky gehen würden. Auch er blieb dann lieber bei sich. Die argumente dafür ware aber auch wirklich schlagkräftig! Immerhin war das wetter sogut(als das spiel begann war es inzwischen stockduster und wurde nur noch richtig kalt). Und da konnte man ja auch trinken(bis auf funky der sich extra für alle umstände gemacht hatte). Etc etc etc. Das endergebnis war also so zu verstehen...danke funky das du dir für uns die ganze mühe gemacht hast, aber du kannst uns mal am arschlecken und musst halt gucken wie du zurecht kommst! Echt sehr freundlich. Ich für meine teil hab mich an funky gehalten, weil zumindest ich ihn nicht im regen stehen lassen wollte und hab ihm klipp und klar gesagt das er entscheiden könnte was wir machen würden. Würden wir jetzt entgegen der beleidigenden art wie das ganze abgelaufen ist zu sky fahren oder zu zweit irgendwas anderes unternehmen. Funky der immer noch erschöpft von der hinfahrt war und wohl bock aufs trinken hatte hat sich schließlich dazu aufgerafft seine mutter zu fragen ob sie ihn fährt. Was natürlich richtig lahm ist und bedeutete das er nicht solange bleiben konnte wie er wollte. Zudem war es inzwischen natürlich viel zuspät geworden um noch irgendwo bier zu kriegen. Echt toll gemacht leute!
Als wir dann mal ankamen durften wir feststellen das die nichtmal den anstand besessen hatten mit dem spiel auf uns zu warten. Echt mal, an funkys stelle wär ich wahrscheinlich einfach wieder gegangen. Sky hatte aber eine kiste bier gespendet was ich ihm zugute halten muss. Dann stellte sich heraus das unsr kleiner abend noch motten angezogen hatte. Alsoner, rex, person p und gavin mit freundinnen. Gavin äußerte sich später dahin gehend das ihr abend sich echt ausgeweitet hätte, was ich natürlich für ihn verbesserte. Ihr abend hatte sich nicht ausgeweitet, ihr kleiner abend hatte sich mit unserem großen abend verbunden. Fusioniert. Oder irgendeine metapher mit krebs und tumoren auf die ich grad nicht mehr komme. Jedenfalls haben wir gespielt. Natürlich hatten die später angekommenen, so wie ich und funky, schlechte chancen noch aufzuholen aber wir haben unser bestes getan. Natürlich geriet ich nur auf die dämmlichsten felder und hab irgendwann angefangen schnaps statt bier zu trinken, um das ganze irgendwie aufzulockern. Natürlich total gegen meinen neuen vorsatz, aber was solls. Dank für den schnaps geht an lolg. Das zeug war zwar nicht gut, aber der gedanke zählt. Der ist uns dann auch irgendwann ohne vorwarnung abhanden gekommen. Person p hat ihn zwa gesucht aber irgendwie war der verschwunden. Seine brille, mütze und seinen schlüssel hatte er aber liegen gelassen. Verdächtig. Auch rex und freundin machten sich irgendwann davon(wie weit muss es gekommen sein das die girls für ewig die ersten drei plätze belegten???) aber hinterließen uns ihren schnaps, mit einer sms die uns die erlaubnis austeilte den scheiss wegzusaufen. Aye, aye, Captain!!!
Irgendwann hat sky uns dann rausgeschmissen(wir wurden aber auch ordentlich laut) und lolg tauchte mal wiederauf. Die letzten von uns sind dann inne kneipe. Das dürften funky(der da sofort abgeholt wurde, wir erinnern uns warum...), antonio, gavin und freundin(für die ich wohl einen namen finden werde müssen), person p und ich gewesen sein. Weiss nicht wie lange wir da waren, aber um drei uhr wurden wir wohl rausgeschmissen. Hatte aber auch nur zwei kölsch da, wovon eines von antonio bezahlt wurde. Nettes ding, macht es fast wet das er am tisch einepennt ist und nacher fast sky geschenk vergessen hätte(das er aus irgendeinem grund hinter einer mülltonne deponiert hatte). Als sich das ganze auflöste haben ich und person p den guten antonio dann nach hause begleitet und uns verabschiedet.
Alles in allem war der abend unterhaltsam, wenn man von dem ganzen bullshit am anfang absieht. Ich schwör, hier was zu organisieren ist schwerer als nem nashorn stepptanzen beizubringen.

Heut abend gehts mit sky, kage, kaja, antonio und gavin und freundin was essen und danach schaff ichs hoffentlich kage ein paar runden in Ultimate Ninja Storm 2 zu pwnen. Wir werden sehen.
Hier noch etwas für alle entenliebhaber, aber seit gewarnt! Es enthällt szenen mit einem harfe spielenden hitler! Ihr wurdet gewarnt!!!
Later aligator...           

Arctis J. Crawford
(09.04.11)

Keine Kommentare: