Samstag, 2. April 2011

02.04.11(Anime X-Men)

Gestern abend war ich bei alsoner.
Sky hat es dann zwar um kurz vor acht doch nich geschafft mich ausfindig zu machen(ist extra zu alsoner gefahren als er mich übers handy nicht erreichte) aber inzwischen hatte ich echt keinen bock auf disco. Das war auch gut so, denn wie ich eben erfahren habe war meine schwester später am abend noch in dieselbe disco gezogen. Hatte mein bauchgefühl mal wieder recht. Oh yeah! Weniger Oh yeah war das kleine problemd as sich unterwegs zu alsoner auftat. Auf halber strecke ist mir nämlich fast dern hinterreifen abgerissen. Hatte sich wohl irgendeine schraube oder mutter gelöst, jedenfalls machte mein fahrrad plötzlich richtig kranke geräusche und der hinterreifen begann wie blöd zu schlingern. Zum glück stieg ich neben so einem grillfest vom rad und so ein älterer herr kam auf mich zu und fragte was los sei. Auf meine erklärung hin(nachdem ich mir das rad mal angeschaut hatte) holte der mal eben sein werkzeug und half mir das rad wieder zu befestigen. Verdammt nett. Als ich mich um kurz nach zwei wieder von alsoner auf den weg nach hause machte hatte ich das gefühl der reifen wäre wieder etwas locker, werd ich mir gleich nochmal genau anschauen müssen.
Hier ist noch der trailer zum X-Men anime. Viel spaß.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(02.04.11)

Keine Kommentare: