Sonntag, 24. April 2011

24.04.11(Noch jung)

Grillen gestern war ne geile sache.
Nur nächstes mal sollte ich mehr acht geben was ich mir für fleisch hole. Hatte mir ne so ne packung mariniertes putenfleisch beim aldi geholt und es stellte sich heraus das dies keine steaks oder filets waren, sondern filetspitzen. Was natürlich nicht auf der verpackung stand. Die dinger waren so dünn und klein geschnitten das sie jedesmal fast durchs grillrost gefallen wären. Danach waren ich, alsoner, person p gavin und dessen freundin(die wir jetzt wegen ihrer extremst flexiblen gelenke und der häufigkeit von master of puppets gestern abend einfach puppet nennen) noch bei der eisdiele und hinterher am badesee. Da wurde es dann schon recht frisch aber zum glück hatte ich mir einen pulli eingesteckt. Trotzdem sind ich uns alsoner relativ früh gegangen, was ich vor allem daran festmache das der badesee ohne alkohol einfach nicht so unterhaltsam ist wie mit. Außerdem war ich müde. Und ich behaupte das liegt an diesen dämmlichen pillen die mir auch untersagen alkohol zu trinken. Als nebenwirkungen wird unter anderem schlaflosigkeit und müdigkeit aufgeführt. Hurrah.
Heute(an diesem nutzlosesten aller feiertage) wollte ich mir eigentlich mit alsoner nen film reinziehen aber das wird wohl nichts wegen einiger technischer/logistischer probleme den film betreffend. Denken wir uns halt was anderes aus. Der tag ist ja noch jung.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(24.04.11)

Keine Kommentare: