Mittwoch, 27. April 2011

27.04.11(Eine faire Chance)

Jaja, meine großmutter durfte auch heute nicht aus dem krankenhaus nach hause.
Eigentlich hätte sie schon gestern entlassen werden sollen, aber der arzt hatte keine zeit für die abschließende untersuchung. Heute dann auch nicht. Vielleicht morgen. Heißt es. Oyh. Und währendessen sitzt die frau da rum und tut ga nichts. So wie ich noch vor kurzem. Oyh. Weil der arzt keinen bock hat so einen winzigen check-up durchzuführen. Wieviel kostet so ein unnötiger zusätzlicher tag im krankenhaus eigentlich? Zuviel. Soviel!

Heute hab ich dann mal die nächsten beiden bände Cerebus erhalten. Band 6 und 7. Es gibt 14. Oyh. Und wenn ich mir vorstelle das es nur zehn wären wenn sie ab dem fünften band nicht die seitenzahl mehr als habiert hätten. Ist einfach uncool von über 500 auf knapp 240 reduziert zu werden. Ist ein völlig anderes gefühl sowas in händen zu halten und zu lesen. Und sieht auch dämmlich im regal aus. Zumindest haben sie den preis zusammen mit der seitenzahl reduziert. Angemessen reduziert. Applaus dafür. Das schaffen so manche verläge nicht. Besonders marvel deren softcover inzwischen oft fastzehn dollar mehr kosten als ihre hardcover. Wo auch immer der sinn darin liegt. Man würde ja annehmen das die aufwendiger zu druckenden/bindenden hardcover in der produktion teurer wären. Tja, ich arbeite da nicht, also hab ich keine ahnung.

Heut abend plane ich etwas total aberwitziges.
Ich werde mir jeweils eine folge von Grey's Anatomy und irgendeiner sendung namens Privae Practice anschauen und rezensieren. Warum? 1. Weil gleichzeitig A.I. auf kabel 1 läuft und ich denen zeigen will das ich lieber den größten müll auf dem planeten anstarre als mir den dreck nochmal reinzuziehen. 2. Weil diese beiden sendungen scheinbar zu Pro7's Ultra-mega-total-geiler-lena woche gehören....irgendsowas. Scheinbar will pro7 eine woche lang nur gutes zeug bringen bis lena ein konzert gibt. Irgendsowas. Lena ist die tuse die damals den eurovision songcontest gewonnen hat. Sie hat gewonnen, oder? Bin mir grad nicht sicher. Jedenfalls gibt sie wohl irgendein konzert und bis dahin will pro7 nur gutes zeug in ihrem programm bringen. Was im rückschluss bedeutet das sie bisher nur mieses zeug gebracht haben. Was ich auch nicht bestreiten will. Jedenfalls weiss ich das zumindest Grey's Anatomy schon ewig läuft und scheinbar erfolgreich. Also werd ich dasselbe tun wie damals mit einer einzigen folge Desperate Housewives. Wenn pro7 meint diese serien sein gut, okay, dann werde ich denen eine chance geben. Mal sehen was dabei herauskommt. Ich erwarte nicht viel, aber ich will ihnen eine faire chance gewähren.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(27.04.11)

Keine Kommentare: