Dienstag, 26. April 2011

26.04.11(Simulation One)

Heut war so ein richtiger scheisstag.
Erstmal bekam ich endlich meine bestellung von amazon. Ein neuer roman von Roger Zelazny(autor eines meiner absoluten lieblingsromane, Lord of Light) dessen Creatures of Light and Darkness ich im krankenhaus gelesen hatte. Und was ist? Der roman ist auf französisch! FRANZÖSISCH! Was zur hölle??? Wieso sollte ich mir eine französische version bestellen? Vor allen dingen hab ich den titel des buches unter der rubrik Englische Bücher gesucht. Also warum ist der erste posten für dieses buch unter Englische Bücher eine französische ausgabe? Leckt mich doch am arsch, amazon! Habs gleich zurückgeschickt. Und mir die richtige version bestellt. Trotzdem nervig. Und natürlich hat die richtige version eine lieferzeit von zwei zusätzlichen tagen.

Danach sollte ich bei meiner großmutter den rasen mähen, während die ja noch immer/schon wieder im krankenhaus liegt. Nur hat die frau keinen rasenmäher mehr. Der ist scheinbar kaputt. Was mir natürlich keiner sagen wollte. Nein, man sagt mir lieber ich solle dort den rasen mähen mit...mit was bitte??? Mit einer nagelschere? Und die leute fragen sich warum ich so frustriert bin.

Gott, ich hasse die neue stimme von Apus freu bei den simpsons. So eine richtige reinschlag-stimme. Einfach nur zum reinhauen. Dabei war die alte perfekt. Genau wie marges stimme.

Und oh hey, Captain America: The First Avenger spoiler die eigentlich keine spoiler sind. Zum einen wird er im The Avengers film ein anderes kostüm tragen als in seinem eigenen. Das dürfte die leute zum schweigen bringen die der meinung waren sein kostüm für den solo-film sehe so unpassend für die dreißiger jahre aus weil sie ein kostüm eintwickeln mussten das auch in die gegenwart passen würde. Außerdem wird er am ende seines films eingefroren und in der gegenwart wieder aufwachen. Was ich schon vor vier jahren gesagt habe und was jedem klar gewesen sein sollte. Besonders wenn man die interviews mit dem regisseur verfolgt hat. Weswegen ich nicht raffe warum die leute jetzt so eine große sache daraus machen.

Gestern hab ich mir endlich mal(wie lange war das geplant, drei jahre?) simone mit gavin und alsoner und puppet angeschaut. Unterhaltsamer film, wenn er auch recht vorraussehbar war und auf einen deus ex machina endete. Aber hey, al pacino, dafür lohnt sich das warten doch. Fragt man sich ob sich das warten auf thor am freitag auch gelohnt hat.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(26.04.11)

Keine Kommentare: