Freitag, 8. April 2011

08.04.11(Es fehlte nur der Sellerie)

Verdammt, haben wir geiles wetter.
Genau das richtige wetter um sich mit einer bloody mary in die sonne zu legen und zu entspannen während man darauf wartet ob sich für heute abend irgendwas interessantes herauskristallisiert. Möglicherweise gehts mit funky und antonio zu funky in den keller, was auch mal wieder richtig cool wäre. Und morgen aben geh ich fein was essen bevor ich kage in Ultimate Ninja Storm 2 abzocke. Oder es zumindest versuche. Wenn ich meine ps3 hier hätte könnte ich zumindest mal trainieren. Naja, kann man nichts dran ändern. Ich hätte sellerie für die bloody mary kaufen sollen, fällt mir grad so auf. Das wäre cooler gewesen. Hoffentlich bleibt das wetter so übers wochenende, dann geh ich morgen sellerie kaufen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(08.04.11)

Keine Kommentare: