Freitag, 29. April 2011

29.04.11(Ärzte und Termine)

Heute kommt meine großmutter aus dem krankenhaus zurück.
Vielleicht. Großes vielleicht. Und gestern wa ich erstmal selbst beim arzt, zur nachuntersuchung die ich diekt an meinem letzten tag im krankenhaus verabredet hatte. Und was war? Die sekretärin hatte keinen termin notiert! Niemand will von meinem termin gewusst haben. ...von all den inkompetenten... echt mal, was soll dieser scheiss. Versuchen die gar nicht ihren job richtig zu machen? Wenigstens hat der arzt dann meine medikation neu aufgeteilt damit ich nicht mehr ganz so müde während des tages werde. Hoffentlich bringt das. Gegen den chefarzt da habe ich auch gar nichts. Der ist freundlich und professionell. Er muss halt nur mit totalen trotteln zusammenarbeiten.

Was ich noch ganz vergessen hatte. Grey's Anatomy un Private Practice am mittwoch? Beides nichts für mich. Aber bei ersterem hatte man zumindest das gefühl als würde sich irgendwer anstrengen eine ansatzweise unterhaltsame folge zu produzieren. Zweiteres war einfach dreck.

Heute geht es dann in thor, von dem ich bisher nur gutes gehört habe.
Eigentlich wollten wir da schon gestern rein aber nachdem funky nun doch mitwollte blieb uns nur der heutige tag dafür übrig. Bis er sich dann meldetet um mitzuteilen das er die 20uhr vorstellung nicht schaffen würde. Also verlegen wir erneut auf 22:45 und können scheinbar bis dahin bei funky zuhause abhängen. Zumindest nehme ich mal an dass das mit allen beteiligten so klar geht, antonio und sky antoworten bisher auf keine meiner nachrichten. Egal über welches medium ich sie sende. Tja.
Über diesem post findet ihr im übrigen das neuste Green Lantern poster. Hoffen wir mal das der film soviel bringt wie das poster verspricht.
Later aligator...

Edit: Okay, grade vom chinesen zurück. Meine großmutter kommt auch heute, mit sicherheit, nicht aus dem krankenhaus zurück. Aber morgen. Vielleicht. Sagt der arzt. Oyh.
Beim einkaufen für den ersten mai hab ich mir eine palette Kalaschnikows gekauft. 22stük. Je zehn cent die dose und nur kurz überm verfallsdatum. Die werde ich heute alle weghauen in einem wahnsinnigen versuch gegen meine tabletten anzukämpfen. Koffein gegen psychopharmaka. Hab grad ne tablette mit nem großen schluck von dem roten gesöff runtergehauen. Schauen was passiert. Bin inwzischen bei der vierten dose. Sollte schneller werden wenn ich will dass das ganze was bringt.
Arctis J. Crawford
(29.04.11)

Keine Kommentare: