Freitag, 30. Mai 2008

30.05.08(So schwül und un-schwul)

Mann, die tage bis zu den ferien werden echt nur noch länger und konzentriert langweiliger. Dafür hab ich aber ein tolles neues wort gelernt: bergtürken. Zwei stunden info inner hitze gehn nich klar. Obwohl, wäre das hier tatsächlich hitze ginge das fast noch mehr klar, aber wat wir hier ham is ne dumme schwüle. Unangenehm als möglich. Wenigstens kein schwuler hagel. Dann zwei stunden philo die eigentlich noch relatic chillig abliefen, kann man nich meckern...natürlich kann man mecker, die kunst zu lieben saugt!!! Dann noch ne stunde erdkunde wo mein lehrer auch endlich mal meinen namen kennt, was andere scheinbar nich raffen können. Dann noch camebridge, was sich eigentlich nur noch zu ner entspannenden litanei entwickelt hat und keine herausforderung darstellt. Is irgendwie mit dem gewöhnlichen englisch unterricht gleichzusetzen. Bin immer nochn angepisst dasse das kino in meiner nähe dicht gemacht ham. Das saugt echt. Zuhause hab ich wat gefuttert und erstma zwei stunden gepennt. Unabsichtlich. Ich muss aufhören mich aufs bett zu setzen. Bei dem wetter is das zu verlockend das fenster weit zu öffnen und sich einfach zurückfalen zu lassen. Von meinem praktikunstypen hat man immer noch nichts gehört und langsam saugt das echt. mit meinem job gibts inzwischen auch probleme. Ich brauch ne sozialversicherungsnummer. Die wollt ich beantragen aber die vom amt beharren fest darauf das se mir die schonmal unaufgefordert zugeschickt haben. Hab sowas aber nie bekommen, und von meiner familie wüsst auch keiner was davon. Jez muss ich nen antrag nach berlin stellen das se mir die nochmal austellen und muss die dann persönlich in münster abholen. Ich werd ma gucken das ich das mt nem kinobesuch verbinden kann, schau ich mir indiana jones mit meinem vaddah an. Filme mit alten schauspielern anschaun is so ziemlich das einzige was wir jemals vater-sohn mässig machen, in diesen tagen. Fuck is das schwül hier.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(30.05.08)

Keine Kommentare: