Mittwoch, 21. Mai 2008

21.05.08(Englisch/Physik/Die Rückkehr des Kuchenmanns)

Heute. Heut hab ich englisch geschrieben. Dat war so lala. Irgendwie war ich unmotiviert. Wir mussten über ein buch schreiben und durften das dabei nich benutzen. Vieles is mir nich mehr eingefalle und ich hatte auch so kollektiv keinen bock. Hab sogar mein all-arbeitliches batcave vergessen. Ich war sooo müde. Der rest des tahes war...tja, auf jeden fall lang. Nur freistunden und dann ne doppelstunde physik die sich ewig gezogen hat und die wir damit verbracht haben zotige worte auf unseren rechner zu finden. Oder in meinem fall, dumme aber immerhin neue, witze zu erfinden:"Wasser kann nicht kochen! Es hat keine Küche!!!"
Das wars jez auch schon schulmässig für diese woche, was mir ganz recht is. Mein deutsch/geschichts lehrer is entweder tod und/oder in rente und wird ersetzt. Montag schreib ich die arbeit und hab keinen schimmer was abgehn soll, das saugt. Aber orkanmässig!!! Meine praktikumsstellen haben auch noch nichts von sich hören lassen, was ich zum einen enttäuschend finde und zumanderen beunruhigend; da das langsam echt zeit wird.
Later aligator....

Arctis J. Crawford
(21.05.08)

Keine Kommentare: