Donnerstag, 22. Mai 2008

22.05.08(Graf Zahl sagt:"Habt Spaß!")

Fuck bin ich müde und dementsprechend mies gelaunt. Wir wollten eigentlich heut was organisieren, also gavin und ich, aber weder person p noch sky gehen an ihre handys/telefone. Und das saugt jez irgendwie. Was nicht saugt is das heute schulfri is, das is echt angenehm, weil ich nach der harten letzten nacht ausschlafen konnte. Für wochenende bin ich mit funky schon am planen für ne weitere geile zeit in seinem spektakulären keller. Ich steh auf diesen keller. Apropos spektakulär, the spectacular spider-man, meine derzeitige fav animated series, wird immer besser und bringt ein paar echte neue kniffe in die ganze story, das mag ich. Und was mich noch freut, bald ist er nicht mehr allein. Animation scheint wieder groß ins geschäft zu kommen und ich rede hier nich von diesem benjamin blümchen zeug(benjamin rules; ich kämpfe mit jedem der das gegenteil behauptet; retro for the win) sondern von echten highquali animationsprofukten. Neben der neuen batman serie wurde nun eine neue superman-serie, eine blackpanther-serie, drei weitere dc-original animated movies(à la gotham knight, superman/doomsday, the last frontier), ein weiterer marvel animated movie und natürlich die neue x-men serie angekündigt. Ich für meinen teil bevorzuge animations profukte jederzeit diesem computeranimiertem zeug mit dem se die kinder heut zudröhnen, oder irgendwelchen live-action serien die einem was beibringen wollen(sesamstraße macht mir angst; fürchtet graf zahl)
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(22.05.08)

Keine Kommentare: