Samstag, 3. Mai 2008

03.05.08(Heute)

Heut gehts dann scheinbar zu dem geburtstag des hilgegeborenen, oder so. Mal sehn. Hab selbst noch keine ahnung ob ich da jez hingehe. Irgendwie fehlt mir die lust dazu, nachdem ganzen scheiß der da ablief. Vielleicht fahr ich hin warte bis wa mittem grillen anfangen und dann hau ich ab, genau wie sky es am erten mai gemacht hat. Ach nein, der is ja schon abgehaun als alle losgingen. Mir is zwar immer noch nich klar was das bringen sollte, aber bitte schön, seine sache. Der hilgegeborene steht scheinbar nich auf gta, aber das is dann auch seine sache, bringt ihm halt nur nich viele punkte wenn ich grad voll aufem hype bin. Was mit mr.p und seiner "freundin" abgeht, rafft im moment wohl niemand völlig. Kage is dabei sich selbst zu publizieren(hehe, MEGA-insider) und gavin wartet wohl zuhause auf sein game. Viel glück dabei, die post pisst sich währendessen mal wieder selbst an. Das game wird währendessen immer geiler und mir wäre es eigentlich lieber gewesen wenn wir bei mir nen pokerabend gemacht hätten mit zocken und allem, aber wie kage sagt "das zu wollen ist egoistisch" also mach ich das auch nich mehr. Werd mich dann da mal gleich irgendwie hinquälen und schaun was geht. Hoffentlich wirds irgendwie geil.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(03.05.08)

10 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

Sky war entweder zu Hause Fußball gucken oder sowas spannende, oder bei Kage "würstchen Grillen" (insider)

Gavin Froome hat gesagt…

*spannendes

Yami Sparrow hat gesagt…

jez geht die lästerorgie wieder los.

Arctis J. hat gesagt…

für die person die de scheinbar sein willst, kannste verdammt schlecht spaß verstehen

Yami Sparrow hat gesagt…

Gavin Froome hat gesagt...

@kage: ich hatte keinen kater, aber du scheinst sowas wie nen vogel zu haben ;-)

wenn ich sowas schon lese und sowas vermehrt auftritt dann kann ich da nicht drüber lachen. denkste ich freu mich über sowas?

Arctis J. hat gesagt…

dann gib deinen beschwerden kommentarischen ausdruck im post den es betrifft

Yami Sparrow hat gesagt…

steh nich so auf multipost spam

Arctis J. hat gesagt…

moment mal, wie ht das hier eigentlich angefangen? das gavin sagt das sky würstchen grillen war? oder der Mega-Insider den kage sowieso nich versteht und der nichmal so von ihm als beleidigung aufgefasst werden könnte?

Yami Sparrow hat gesagt…

das fing mit deinem sinnlos gezicke an weil ich gavin nen netten hinweiss geben wollte

Arctis J. hat gesagt…

du meckerst über drei blogs weit wegen dem zeug???
man, das wäre alles so viel einfacher sein können...