Montag, 26. Mai 2008

26.05.08(My Aquama-realistic Face)

Heut hab ich die deutscharbeit geschrieben und das war dann auch ma echt seltsam. Den typen den se uns da zur aufisícht hingesetzt hatten, schien nich wirklich zu wissen worums denn ging und wir waren ziemlich unsicher wie alles nun ablaufen sollte. Um genau zu sein bin ich immer noch sicher das ich alles richtig hab. irgendwie schien mir das ganze zu einfach. Hab 4seiten geschrieben und wie immer is mir am ende noch was eingefallen was man noch hätte schreiben können, aber ich wollt keinen ganzen bogen anfangen nur für n' paar kurze sätze. Das ist auch so ziemlich der rudimentäre fehler von klausurbögen. Wer sich erinnert, heut muss ich meine selbstportraits abegeben. Funky hat mich mit nem super bildbearbeitungsprogramm ausgestatte und anstatt neue bilder zu machen hab ich alte so bearbeitet das se aussehn als wären se in diesem aquamarrel style des späten 16ten jahrhunderts gemalt worden. Man erkennt mein gesicht nicht, also isses relativ egal das das eine etwa vier jahre alt is. Ich denk ma wenn ich das ganze ne bildreihe nenne und das mit dem aquamarrel als thema angebe wird das schon laufen.
Meine nachhilfe geht mir im moment echt mal total aufen sack. Die frau is einfach so nervig, egal wie hilfreich das sein mag, irgendwann kriegt se eine gelangt(vielleicht(wenn die nächste arbeit wieder mies wird)). Meine zeiten für meinen nebenjob hab ich heut auch endlich mal eintragen lassen, so das ich mich heute entscheiden musste wann ich die nächsten drei monate arbeiten will. Und wie ich mein glück kenne fallen alle geilen abende oder sowas genau auf meine arbeitszeiten. Gibt aber kein drum herum, ich brauch das geld. Was mein praktikum angeht, von meinen neusten bewerbungen hab ich bisher eine einzige rückmeldung bekommen. Und wie ichs mir erhofft hatte, war das ein einfaches nein. Naja, also gewünscht dasse mich annehmen hatte ich schon, aber das se mir weil se mich nich nehmen können zumindest ne e-mail geschickt haben fand ich nett und das sies nich über telefon gemacht haben war auch gut, denn ich steh nich auf telefon absagen. Für mich steht noch eine arbeit aus, mathe, sehn was kommt.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(26.05.08)

Keine Kommentare: