Samstag, 24. Mai 2008

24.05.08(Schnaps und Funk)

Wieder einmal bin ich zu dem schluß gelangt das funkys keller jeder konventionellen religion überlegen ist. Nur zu wenig schnaps war da. Oder überhaupt getränke. Am ende haben wir doch tatsächlich die reste aus allen gläsern und flaschen zusammengemixt und person ps hats dann getrunken. einen gigantischen mut-punkt für person p und einen abzug an punkten für den typen der funkys straße entworfen hat. Ich kann nicht einmal nachvollziehn wie oft ich mich da verfahren habe. Der rückweg ging zügiger, lovecraft seis gedankt. Am montag schreibe ich meine deutscharbeit, über die ich immer noch nichts weiss und ich muss noch immer bis montag ein von mir aufgenommenes und mich selbst darstellendes foto bearbeiten und einreichen. Das heißt sobald ich das foto denn dann einmal geschossen habe. Stidos wollte ein besäufnis arrangieren, hat aber abgesagt weil keiner kommen wollte. Armer kerl. jez hab ich aber immer noch eine andere sache zutun, und ihr werdet nicht erraten wer gestern verstorben ist! Ich war geschockt!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(24.05.08)

6 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

aber arctis, wer ist denn "gestern" gestorben, oh sag es mir bitte?

Arctis J. hat gesagt…

mir gefällt dein ton nich, hab respekt vor den toten!!!

Gavin Froome hat gesagt…

whatever, habs vorhin in den nachrichten gesehen, hab aber seinen namen vergessen...irgendwas mit Sidney oder so, so'n Filmemacher (Jenseits von Afrika)

Arctis J. hat gesagt…

sydney pollack, aber der is am 26 verstorben, nich am 23

Gavin Froome hat gesagt…

kp

Arctis J. hat gesagt…

armer, armer sydney pollack