Montag, 19. Mai 2008

19.05.08(Sooo sleee...hey, GTA!!!)

So, heut war/bin ich nich zur schule. Hab einfach verpennt. Hätte soweiso später rausgemusst, wie immer, und dann hat mein wecker einfach nich geklingelt. Dat nervt. Man stelle sich vor das wäre bei etwas wichtigem passiert. 11:10 bin ich dann irgendwann aufgewacht. Das wäre locker genug zeit, nicht wahr? Nein. Nicht in unserer schönen zeit. Von meiner stadt aus fährt kein einziger bus(bis auf den schulbus) in die stadt wo meine schule liegt. Das heißt ich müsste erst einmal in die nächste stadt und von da aus fahren. Von hier aus fährt alle 20 minuten ein bus in diese nächste stadt die ich einmal G nennen will. Also hätte ich, theoretisch, wenn ich mir noch n' paar dosen speed reingehaun hätte, den bus um 11:20 erwischen können(bis zu bushaltestelle sind ca.6minuten), immer noch in unterwäsche und ungeduscht. Das wäre wohl irgendwie nich gelaufen. Also blieb mir noch der um 11:40. Okay. Man fährt in etwa 20minuten nach G. Der bus von G in meine schulstadt fährt einmal die stunde, und zwar genau um 20vor. Also wäre ich 12uhr in G angekommen und hätte da 40minuten lang warten müssen bis der bus gekommen wäre. Also wäre ich um 12:40 endlich in richtung meiner schulstadt gefahren, die fahrt dauert etwa 15 minuten. Also wäre ich 12:55 da gewesen. Das wäre, sofern ich mich nicht irre, in etwa der anfang der sechsten stunde gewesen, welche bis 13:35 geht. Da wäre ich dann eine stunde lang geblieben, und hätte dann(weil meine letzten beiden stunden sowieso aufgefallen sind(laut plan)) weitere 20minuten auf meinen bus zurück warten müssen. Und dann wäre das ganze von vorn gestartet, irgendwann kurz vor drei wäre ich dann wieder zuhaus gewesen, und hätte exakt zwei drittel der sechsten stunde mitbekommen. Lasst mich nachschauen...das wäre englisch gewesen...yeah, das fach das ich auch total nötig habe. Also wäre ich was weiss ich wieviele stunden rumgefahren nur für den bruchteil einer einzigen englischstunde. Klar, leckt mich doch. Dafür durfte ich jez zuhause sitzen und ne weitere runde GTA4 zocken, welches wirklich geil is.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(19.05.08)

1 Kommentar:

Gavin Froome hat gesagt…

damit hab ich die wette wohl gewonnen, meine vermutung war richtig^^