Freitag, 23. Mai 2008

23.05.08(For the Funk)

Gestern war ich mit person p und gavin fuball zocken und der jan hat sich dazu gesellt obwohl ihn niemand eingeladen hatte. Dann waren wir auf nem spielplatz und hatten unerlaubt spaß. Dann waren wir einen trinken und das war irgendwie echt geil. Hätte ich mehr geld zum ausgeben gehabt hätt ich da gut noch ne stunde sitzen können. Zu hause hab ich mir nen toast gemacht weil ich noch hunger hatte. Seitdem ich heut morgen aufgewacht bin(nachhilfe is genialer weise ausgefallen) hab ich sau die magenschmerzen, die ich mir nich erklären kann, außer das brot gestern abend war gammelig und ich habs nich bemerkt. Grad musst ich dann noch draußen gestrüb aufsammeln weil mein vaddah unbedingt die hecke schneiden wollte. Jez leg ich mich hin und trink ne menge tee damit ich heut abend zu funky kann, in seinen geilen keller.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(23.05.08)

Keine Kommentare: