Freitag, 2. Mai 2008

02.05.08(Burn the Löschteich)

So gestern waren wir dann aufem ersten mai lauf. Nennt man das so? Ich tus einfach ma. Alles in allem is viel zu viel passiert um auch alles zu erzählen, außerdem bin ich immer noch sau müde. Hier kommt man auch einfch nich zum pennen, alle nase lang leutet einer anner tür oder das verdammte telefon, oder handy klingelt. Nervig. Jedenfalls haben wir uns alle um 14uhr am k&k getroffen und sind dann losgezogen. Aufem weg ham wa getrunken und der Hut-Krieg wurde eingeführt. Was eigentlich nur heisst das sich alle um drei coole strohhütte geprügelt ham. Wir sind ungefähr ne stunde gelatscht bis wir ankamen wo wir hinwollten. Da konnten wir dann aber nich bleiben. Also mussten wa weiter. Mr P schlug nen löschteich zum abhängen und grille vor und einige waren dafür, andere wollten lieber party an nem anderen see machen wo scheinbar auch schon die bullen und was weiss ich abhingen. Also trennten wir uns. Am löschteich ham wir dann rungealbert, geiles fleisch gegrillt und ordentlichst gesoffen. Sagen wirs so, am ende war nix mehr übrig. Kann gar nich aufzählen was wir dann da alles hatten, jeder hat einfach alles gesoffen und ich hab mir nachher sowieso alle zehn minuten was vom korn reingezogen, der eht nich genug gekesselt hat als es dann echt extrem scheiße wurde als zwei von uns spaß dran fanden, sinnlos würstchen, teller, steaks und flaschen auf den grill zu werfen. Und danach dann innen teich. Das war einfach nur uncool. Springen wir zum ende. Die vom anderen teich kamen dann auch wieder an und antonio war ordentlich abgefüllt und echt deprimiert und wollte andauernd von allen alk. Mich allein hat er rund drei dutzend mal gefragt ob ich denn nichts hätte und ging mir damit ordentlich aufn sack. Dann machten wa uns aufen nachhause weg. Relativ gesprochen da wir wieder zum treffpunkt liefen und ich mich da abholen lies. Gavin hat dann den ganzen weg mit antonio gesprochen, über seine "freundin"(die gänsefüßchen, hat man mir erklärt, müssen an diese stelle ingefügt werden weil das ganze da scheinbar im moment ziemlich komisch is(fragt funky was er damit meinte)), die scheinbar nen neuen hat, nachdem se sich getrennt haben, wegen nem konzert, oder soviel meine ich zumindest rausgehört zu haben. Jedenfalls kamen wir dann irgendwann auch an und ich hab noch die nummer von nem typen gekriegt den ich irgendwie cool fand.(jeder der ein ordentliches steak braten kann is in meinen augen cool.) Für antonios nummer, die ich aus irgendwelchen gründen nich gespeichert hab obwohl ich meine er hätte se mir mal gegeben, hats nich mehr gereicht und ich bin heim gefahren. Auf halbem weg hat mich dann noch alsoner angerufen um zu fragen wie weit wir gekommen wären, er läge bereits im bett. Zumindest glaub ich das, er sprach extrem leise. Und dannw ar ich müde, hab aber noch ne runde GTA4 gespielt. Das game is geil.(lest gavins post) und das tue ich wohl gleich nochmal.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(02.05.08)

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nur zur richtigstellung (damit es keiner falsch versteht. Es ging um Antonios "Freundin", nicht um meine^^

laraC hat gesagt…

sagt Gavin Froome

laraC hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

gott, blogger saugt, aus irgend nem grund nimmt der meinen namen nicht an, und postet dann unter nem anderen^^

Yami Sparrow hat gesagt…

dein kater lässt dich lediglich dein password vergessen

Arctis J. hat gesagt…

es hat ganze 5 kommentare gebraucht um festzustellen das blogger saugt, was für eine verschwendung!
gavin hat aber recht, liebe leser, es ging um antnios freundin.

Yami Sparrow hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Arctis J. hat gesagt…

dein drang dich selbst zu publizieren is echt hart zu übertreffen, und dein drang zu zusammenhanglosen und themafremden kommentaren ebenso

Gavin Froome hat gesagt…

@kage: ich hatte keinen kater, aber du scheinst sowas wie nen vogel zu haben ;-)

Yami Sparrow hat gesagt…

und manche verstehen einfach keinen spass und suchen streitgründe?

Arctis J. hat gesagt…

du?

Gavin Froome hat gesagt…

@kage: das war doch nichtmal böse gemeint, das war SPAß, warum nimmst du immer alles so persönlich?

Yami Sparrow hat gesagt…

said in msn, weil arctis wieder rumzickt.

Yami Sparrow hat gesagt…

*as i said in...

Arctis J. hat gesagt…

du bis der der hier rumzickt! ich seh nich was ich damit zutun hätte, aber das is deine sache