Donnerstag, 8. Mai 2008

08.05.08(X-Men and Avengers)

So, heut hab ich latein geschrieben und jez wo ich die übersetzungen im net gesucht hab, schein ich ziemlich am arsch zu sein. Aber ich denke wenn ich mich nur genügend positiv konzentriere wird das schon. Die macht des positiven denkens. Meine praktikumsstelle kann ich inzwischen vergessen und muss mir was neues suchen. Bin für hilfreiche vorschläge offen. Inzwischen beginnt auch schon das casting für den 2011 erscheinenden "The Avengers" film. Das ganze wird wohl so ablaufen das der film ende 2011 in die kinos kommt, nachdem am anfang des jahres der captain america film das ganze angekurbelt hat, unter dem titel: "The First Avenger:Captain America". Bis jez hat sich scheinbar schon die halbe besetzung von dieser seltsamen kampfstern galactica serie für den film beworben. Ich kenn die serie nich so, hab vielleicht eine folge gesehn, aber ich seh jez schon das von denen wohl keiner in die rollen passen wird. Der Justice League film kommt inziwschen wegen verzögerungen durch den letzten streit nich aussen puschen. Scheinbat weigert sich einer der schreiber sein halbfertiges skript zu beenden, weil er mit dem ausgang des streites nich einverstanden is, oder sowas. Am arsch. Inzwischen wurde eine neue X-Men animated serie angekündigt. Und die sieht echt genial aus. Aber echt mal. Wird "Wolverine and the X-men" heißen, und wolverine wird teamleader sein. Was ja auch voll sinn ergibt weil er...ähm...voll der alleingänger is??? Marvel is irgendwie von wolverine besessen, aber das macht die serie nich weniger geil. http://marvel.com/news/moviestories.3499?bcpid=1534576510&bctid=1539906042 der trailer, für alle dies mögen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(08.05.08)

Keine Kommentare: