Samstag, 17. Mai 2008

17.05.08(Und das Glück...)

Alles was noch fehlt ist eine prise glück. Hab heute, bzw bin immer noch dabei, an so ziemlich jeden anwalt in der umgebung ne berwerbung für mein praktikum versand. Teils per E-mail(weil das schneller geht uns mit sicherheit auch ankommt(und das internet nich einfach nen strike anfängt)) teils per post, weil die herren und damen keine e-mail adresse angegeben hatten. Nur die allerkleinsten(womit ich die anzeigen im telefonbuch meine) hab ich ausgelassen, ich nahm mal an die hätten wohl sowieso keine wirkliche verwendung für mich. Ich hoffe die leute melden sich über e-mail, noch mehr absagen über telefon möcht ich nun wirklich nich. Da fühl ich mich immer sehr unwohl und weiss nie was ich sagen will. Außerdem tun manche so als würde man gleich anfangen zu weinen nur weil man den platz nich bekommen hat und versichern einem es hätte wirklich nich an einem gelegen. Da is mir ne mail mit "srry, geht nich" doch viel lieber. Gleich muss ich zum geburtstag meines großvaters. Er kriegt ne flasche brandwein und ne gute Metwurst. Das mag seltsam klingen, aber darauf steht er. Und jemand der einen jedesmal anmeckert wenn man ihm was schenkt(man hätte doch nun wirklich sich nich die mühe machen müssen), is das wohl in ordnung denk ich. Und es regnet weiter, falls das sonst keinem aufgefallen is. Heut abend/nacht solls sogar bodenfrost(bo-frost, insider haha) geben. So n' dreckswetter. Oh, btw, bin jez auf der letzten insel bei gta 4! Hail the liberty!!!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(17.05.08)

Keine Kommentare: