Mittwoch, 28. Mai 2008

28.05.08(Anti-Mc-Zahnärztlich)

Gestern war ich sooo fertig. Kaum zu hause schon echt am ende. Dann musst ich auch noch zur halbjahres untersuchung beim zahnarzt und die ham da so ne neue tusse dies echt ma nich drauf hat. Hat dreimal ihre instrumente fallen lassen die bitch. Normalerweise lieg ich da mit augen zu zu, weil das licht mich blendet, aber diesmal mach ich kurz die augen auf und seh wie die bitch mir dat fallengelassene teil wieder ins maul schieben will. Ja, klar doch. "Wollen sie mich verarschen?" Da hattse mich blöd angeguckt und is schnell raus. Fünf minuten später kam sie dann wieder rein und hat sich wohl irgendwie nich getraut noch irgendwas zu machen und ich war fertig. Danach zu mcdonalds und ersma lecker wat futtern. Wies kommt das ich da immer so lang warten muss, weiss ich auch nich. Angeblich, laut dem fernseher, kriegt man sein essen da immer innerhalb von zwei bis drei minuten, ich warte immer so 8-20 minuten, je nachdem ob ich nen burger dazu will. Wenigstens die kartoffelgitter die se jez neu haben sind gut, und ich hab erstma n` paar portionen eis gratis gewonnen. Kann man immer gebrauchen. Als ich dann wieder zuhause war hab ich mich erstma hingechillt und musik gehört. Bin dann auch dabei eingepennt und erst wieder um 23uhr noch was aufgewacht. Yeah, watn mieser tag. Heut war ganz in ordnung, bis auf physik...wie immer...was sich auch immer echt hinzieht. Für meine praktiken hab ich immer noch keine nachricht bekommen und unsere abschlußfahrt wurde jez scheinbar wegen irgendwelchen wannabe's nach italien verlegt. Hab ich echt keinen bock drauf.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(28.05.08)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

16 Stunden Bus saugen

Arctis J. hat gesagt…

16stunden???
Ich fahr doch keine 16stunden bus!!!
für wen halten die uns???