Donnerstag, 29. Mai 2008

29.05.08(The Art)

Heut konnt ich endlich mein kunstprojekt abgeben an dem ich jez n' paar abende lang gesessen hatte. Hab ein relativ gutes gefühl, also ne 3 erwarte ich zumindest. Nächsten donnerstag gehts an die mathearbeit auf die ich eigentlich ganz gut vorbereitet sein sollte. Aber das dachte ich auch schon bei den letzten paar (mathe-)arbeiten. Ach fuck, ab jez nenn ichs klausuren. Hab grad noch das donnerstägliche kapitel jan-sucks beendet und finde ich hab langsam wieder den dreh zum alten style gefunden. Samstag gehts zu person ps geburtstag und wir werden sehn was geht. Muss mir nur was lustiges als geschenk ausdenken. Sowas liegt mir nur irgendwie nich. Btw, gibt mtv eigentlich jedem idioten ne show? Diese tusen aus flavor of love bekamen ihre eigene, die größte bitch von denen bekam ihre eigene, irgendso ne andere bekam eine und jez prügeln sich lauter tusen um einer der lsoer die dabei verloren haben. Wo sind wir denn hier bitte? Wenigstens auf animation ist verlass, ein neuer Iron Man cartoon ist angekündigt worden und das freut mich natürlich. Auch wenn die bisherigen pics ein wenig enttäuschen. Eigentlich wollt ich heut noch über die zeitschrift FLIMMO schreiben, das hat ich schon seit meinen zahnarztbesuch vor ner weile(gestern?) vor, aber das werd ich jez wohl erstmal verschieben, bis ich mir das genau überlegt hab ob ich denen nicht doch direkt ne mail schicke und die dann hier abtippe.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(29.05.08)

10 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

bestellt Person P alles gute von mir.

Arctis J. hat gesagt…

können wa tun

Yami Sparrow hat gesagt…

aber? o.o

Yami Sparrow hat gesagt…

P.S. der satz von arctis klingt mehr so nach, als ob ein "aber" folgen könnte. Deswegen frag ich nach. man beachte den emoticon.

Nicht dass ich wieder von sky hören muss dass ihr euch fragt "was hat der denn schon wieder" weil ich das hinterfrage.

Arctis J. hat gesagt…

nix aber, wenn ich ihm grüße ausrichten soll tu ich das natürlich gerne

Gavin Froome hat gesagt…

...

Yami Sparrow hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Yami Sparrow hat gesagt…

kay.

Arctis J. hat gesagt…

ähä

Gavin Froome hat gesagt…

-.-