Mittwoch, 14. Mai 2008

14.05.08(Heiß und Physik)

So, heut is heute. Große entdeckung. Heut war mal wieder so ein richtig langweiliger tag, was eigentlich nur am wetter und den letzten beiden stunden in physik lag, die sich ewig hinzogen. Einfach sau heiß is das. Hab heut die letzten formalitäten für meinen job geklärt und brauch mich jez nur noch eintragen. Das ganze wird in schichten abgewickelt, jeweils drei pro tag und ich kann an jedem wochenende(samstag/sonntag) meine zeiten frei wählen. Das ganze wird jez für drei monate festgelegt, soll heißen das ich mir in den nächsten tagen überlegen muss, wie ich mir meine schichten lege. Samstag morgens bis mittags, oder bis abends oder nur den mittag über? Oder doch lieber n' paar am sonntag. Muss ich alles mal schaun, will das geld dann ja auch verballern können. Jez muss ich schnell zur nachhilfe.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(14.05.08)

Keine Kommentare: