Montag, 12. Mai 2008

12.05.08(Wii-tastischer als du)

So, heute...ja heute, weil es schon morgen...heute is. Ich hab recht, verdammt! Also, heut wollte ich mich mit funky, alsoner, antonio und patrick R(den ich hier als pr abkürzen werde) treffen und einen saufen etc. Weil ich bei bestem willen aus der karte bei google.maps nich schlau wurde, beschlossen wir und bei macdonalds zu treffen und erstmal einen zu futtern. Was wir dann auch taten. War lecker, ich hatte diesen neuen chickenburger der inner werbung mindestens doppelt so groß aussieht wie im echten leben. Aber das ging wohl klar, weil der geil war. Also wir ham gegessen und getrunken und hatten wohl fun. Dann kam irgendwann so n' kerl an(mccess angestellter) und bot und süßigkeiten an(?) die wir(wir ham ja keine erziehung) natürlich auch annahmen. Dann gabs da ein problem: die andern waren mit funkys auto da, ich mit fahrrad(hatte unter ner viertelstunde gebraucht). Also erklärte sich alsoner bereit mich zu fuß zu funkys haus zu führen, was echt nett war. Da angekommen ham wa dann gesoffen, und wii gezockt(echt geile games) und pool und sowieso. Ham uns echt über funkys geilen keller abgelacht. Er meinte der vorbesitzer wäre voll der bastelfreak(mcgyver) gewesen, deshalb bestand die hinterste wand(!!!) auch nur aus ner an die decke gehefteten stück stoff. War ordentlich überrascht als ich mich da dranlehnen wollte. Das ganze mobiliar hatte funkys vaddah wohl aus ebay zusammengekauft, wobei das benzingeld beim abholen, teurer als das eigentliche objekt(so sagt er) gewesen sein muss. Der abend war jedenfalls geil und wir haben gleich noch einen für heute ausgemacht. Ich erkläre hiermit funkys keller zum geilsten keller aller zeiten. Wir hatten sour power, wodka, korn, zwei kisten bier, feigling etc. War echt geil. Ich lernte dann sogar recht gut guitar hero zu spielen, und hab funky in anderen seiner games abgezockt, das ganze unterlegt durch seine geile musikanlage, welche wir am ende wohl geschrottet hatten. Um 2:30 wurden die anderen dann abeholt und funky erklärte sich netterweise(vielen dank) dazu bereit noch eben mit mir ne ecke weit zu gehn, damit ich zumindest in etwa wüsste wo ich denn lang müsste. Das war dann auch gut. Die beschreibung war klasse und ich kam auch unter 20minuten nach hause. Unterwegs hab ich noch irgend so nen typ angeschimpft der was von mir wollte, und konnte, während ich schnell davon fuhr, nur daran denken wie dumm der doch war sich mit mir anzulegen. Jez bin ich daheim, und müde und geh jez penne. Geiler abend.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(12.05.08)

Keine Kommentare: