Dienstag, 13. Mai 2008

13.05.08(Alles viel zu viel)

So blogger zickt rum und hat mich nich anmelden lassen, hat mir jedes mal gesagt ich hätte n' falsches passwort benutzt, aber als ich dann nochmal über meine fav-liste auf meine site ging war ich eingeloggt, ergibt keinen sinn aber das is blogger nunmal. Bei gta4 hab ich grad ne arschschwere mission erreicht die eigentlich nur aus einer riesigen ballerei mit mehreren dutzend beteiligten besteht, und du nie weisst was du tun sollst und deine kollegen dir alle nase lang vor die knarre laufen. Das ganze szenario kommt mir vor wie die ersten paar missionen von kane & lynch in eine einzige kombiniert und tausendmal verbessert(das spiel werd ich wohl nie durch kriegen, weils einem einfach alle nase lang eine noch dämmlichere steuerung reinwürgen muss oder sinnlos die kameraperspektive hin und herwechselt). Morgen gehts wieder zur schule, dann muss ich nen personalbogen für meinen job ausfüllen und dann auch noch mit der nachhilfe anfangen für meine mathearbeit zu üben. Nen praktikumsplatz brauch ich auch noch und ich muss noch ein foto für kunst machen, das muss ganz besonders vorbereitet sein meint unser lehrer und muss uns selbst zeigen. Nen zettel für die klassenfahrt muss ich morgen auch noch abgeben und das wetter hat sich von recht angenehm warm und manchmal schwül, zu dauerhaft schwül und manchmal drückend gewechselt. Das philoprojekt muss ich auch nochml überarbeiten, also jede menge zutun. Zuviel würd ich sagen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(13.05.08)

Keine Kommentare: