Montag, 26. November 2007

26.11.07(Batman's Rogues)

Der zweite und finale teil meiner Batman's Rogues serie. Und wieder mal für alle die sich mit Batman's Rogues nicht auskennen von oben aus im uhrzeigersinn: ManBat (mann is der big mann), Mr Freeze (armer victor, wie soll er so nur sein eis essen), Two Face (sieht nur ein wenig wie ein skellet aus), Killer Croc (erinnert mich ein wenig an dieses viech ausm kinderprogramm), Poison Ivy (immer noch besser als die uma thurman version) und der Riddler (rätselknacker in ya face gavin).
Und auf derselben site wo ich das gefunden hab, fand ich auch was anderes was ich fast noch geiler fand. Vor ein paar jahren gab es mal ne storyline in der der joker dachte er würde sterben. Tja, hier ist seine to do list.
Die verfluchte to do list des jokers, wie cool isn das bitte?!?!?!?!
Bein nochmal durchlesen ist mir grad mal aufgefallen das man manches nicht außerhalb des kontextes versteht. Deshalb hier ist er.

1. Sarah ist Comissioner Gordons frau. Joker hat sie gekillt
2. Harley is jokers bitch die er auch andauernd verprügelt und sie steht drauf
3. Seitenheib auf die vier robins die batman schon hatte.
4. Lex = Lex Luthor supermans erzfeind. Die beiden hassen sich.
6. Joker hat seine seele an den dämon Neron für eine kubanische zigarre verkauft.
8. Aus ner alten fernsehserie. Ob das gemeint is oder irgend ne alte batman story? Kein schimmer.
9.9. Lois Lane. Wer weiss denn bitte nicht wer das is. Supermans frau. Und supey...wer wohl?
Also ich finds klasse und zum schießen.
Und was gehört dazu? Klar. Ein batman-to do list. Hier ist meine. Ist auf englisch weil ich se zuerst auf daily gepostet hab und n´ paar äußerst nette kommentare dafür bekam. Hier isse:
1. MY PARENTS ARE DEAD. Sulk a bit, then beat up crinimals.
2. I can breath in space. Suggest to JLA to put headquarters on moon.
3. Be a dick to Dick. And Babs. And Tim. Punch Jason in face.
4. Put Joker back into arkham.
5. Stop Joker from breaking out of Arkham. If fail, repeat 4.
6. Visit Harvey while there. Try to convince him to become a good guy again.
Ach ja. Der kontext. Dick is Dick Grayson, der erste robin. Babs is barbara gordon alias batgirl/ oracle. Tim is Tim Drake robin 3. Jason Todd is robin 2, er isn arschloch und n´ mörderischer bastard, joker hatte ihn gekillt aber nach dem letzten recon war er wieder da und stink sauer. Harvey is harvey dent/ two face. Mal isser gut dann böse und wer weiss was sonst noch.
Mann ich steh auf scand_daily.
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(26.11.07)

7 Kommentare:

Sky de Ace hat gesagt…

yo, was geht niggaz

Gavin Froome hat gesagt…

lol?

Arctis J. hat gesagt…

...

Arctis J. hat gesagt…

wat bringt dat jez genau?

Arctis J. hat gesagt…

niemand sagt was zum kleinen joker...
oder zum kleinen freeze...
das macht harley traurig

Gavin Froome hat gesagt…

weils keinen interessiert^^

Arctis J. hat gesagt…

ihr habt kein gefühl für cuteness