Dienstag, 6. November 2007

05.11.07(navigation)

drei dinge: veoh nervt, schlaf is wichtig und manche dinge will man einfach nicht sehn. Näheres dazu heute in meinem post. Den gestern hab ich verschlafen weil veoh so lahm is. Und übrigens, wer mal auf don kings site war wird seine umfrage nach dem besten schauspieler bemerkt haben, im moment darf jeder einen raushauen...wen wählt kage? Patrick Steward, wer sich die liste der zur auswahl stehenden mal ansieht wird erkennen das damit einer der big guns und mein persönlicher fav schonmal raus is. Um ehrlich zu sein, von den ganzen genannten kann ihm sowieso nur al pacino das wasser reichen. Auch wenn ich einige von stewards filmen nicht mag, ein guter schauspieler ist er trptzdem...besser als die meisten anderen deren filme zwar gut waren, deren auftritte aber stark zu wünschen übrig liesen. Btw, ich hab beschlossen den sieger meiner umfrage, wenn sie denn dann abgeschlossen ist, eine woche lang in meinem gedenkschrein zu zeigen, der wird dann für genau eine woche in die "Ruhmeshalle" umbenannt. Warum? nur so, damit das ganze irgendeinen sinn hat, wenn auch nur nen kleinen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(06.11.07)

10 Kommentare:

Sky de Ace hat gesagt…

wer ist " Veoh " ?

Sky de Ace hat gesagt…

ein Hoch auf Roadrunner

Yami Sparrow hat gesagt…

Eike du bisn noob

veoh.com

veoh rockt im gegensatz zu utube

Arctis J. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Arctis J. hat gesagt…

veoh saugt, is voll lahm das teil...auch wenn die vids da nich immer ´zerschnibbelt werden müssn

Gavin Froome hat gesagt…

veoh macht bei mir keine probleme...Sky das war ne dämliche frage :-P

Arctis J. hat gesagt…

echt ma...als würd ich auf meinem bett liegen und pennen während da so n´ typ namens veoh lahm rumhängt..............................................................................mann is das zweideutig

Gavin Froome hat gesagt…

Arctis eine bitte: lösche deinen ersten komment, da steht mein richtiger name drin

Arctis J. hat gesagt…

k

Gavin Froome hat gesagt…

thx