Dienstag, 13. November 2007

13.11.07(navigation)

Also, das war ja grad mal seltsam. Schickt mir so n´typ (namens paladin) erstma ne ganze reihe voll rofl, worauf ich mir extrem vielen dots(.) antworte während er davon schwärmt das er ja dogut im spammen sei und soundsoviele inner sekunde verschicken könnte. Danach is erstma ruhe als ich loslege. Dann fängt er an mich andauernd zu teazen und fühlt sich scheinbar cool, fängt dann plötzlich an sich zu beschweren mit mir könnte man kein ordentliches gespräch führen und fängt an mir game-einladungen zu schicken, die er sofort wieder storniert. Und beschwert sich erneut mit mir könnt man nich reden. Als so frag ich was los is und seine antwort: mann bis du dumm. Ahja. Also entweder isser sinnloser als ich dachte oder er hat die ganze zeit die ganzen late-messages noch bekommen...ihr wisst schon, wenn man so viele nachrichten so schnell hintereinander verschickt das icq nich nachkommt und sie später hinterher schicken muss. Das is die einzige logische erklärung die ich finden konnte, das er nämmlich die ganze zeit noch meine tausenden dots bekommen hat die ich innehalb von 10minuten im affentempo an ihn verschickt hab und ers nich gerafft hat die uhrzeit da drauf ma zu checken. Sollte dem nicht so sein...isser einfach nur dumm. Oh, und jez bin ich bei ihm auf ignorieren. Mal sehn ob ich das aufklären kann, sonst, was solls.
Later aligator...

Artis J. Crawford
(13.11.07)

Keine Kommentare: