Sonntag, 11. November 2007

11.11.07(navigation)

So, was ist unser heutiges hauptthema? Nach dem netten mischmasch von gestern muss ich ja ganz schön was auffahren um mich mal wieder selbst zu übertreffen...ich hab grad pizza gegessen!!! Neh, ma ehrlich, mir is grad ers wieder eingefallen das ich den hier noch schreiben muss, war eigentlich damit beschäftigt im bett zu liegen und mir SvsD reinzuziehen. Geiler film sag ich euch. DC weiss einfach wie man filme produziert. In ya face Marvel. Neulich hab ich erzählt das cartoons und comics den geist ihrer jeweiligen zeit wiederspiegeln, tja. Heute sah ich das inro des neuen transformer cartoons. First of all, es ist voll der animestyle. Also ein schlag ins gesicht aller ernsthaften transformerfans da draussen. Zumindest bis man sich erinnert das transformers von jeher von hasbro in zusammenarbeit mit takara entwickelt werden, wobei takara seit jahren den hauptteil des designs übernimmt. Soll heißen, alle die kleinen fanboy geeks da draussen könn sichma anpissen. Tja, also der animastyle war nicht einmal so das was mich an der ganzen sache gestört hat,...naja, vielleicht ein wenig, aber dazu hab ich ein recht nachdem ich F4:worlds greatest heroes gesehn hab. Zumindest bis mir der zweite kulturelle impakt aufging dem das neue intro unterliegt. Dem hip hop. Also ein anime in dem die hauptcharktere, mehrere stockwerke hohe roboter welche sich in fahrzeuge verwandeln, anfangen zu rappen! Was sagt das über unsere zeit aus. Ehrlich ich bin ratlos, es liegt wohl an späteren generationen das zu beurteilen.
Vielen dank auch, da bleib ich doch lieber bei batman, der hat sich in den letzten 60 Jahren kein stück verändert. ...bis auf den fakt das jason todd nach dem neusten recon wieder lebt und batman damit die motivation genommen hat so totall badass über die letzten zwanzig jahre zu sein. Oder den fakt das batman und dick grayson sich nicht wegen batmans zunahme an gewaltätigkeit innerhalb seines jobs sonde seiner sorge um das wohl des jungen auseinandergelebt haben. Oder dem fakt das zatannas gehirnwäsche für sein verhalten während der legendären und psychologisch so aufwühlenden knighfall saga verantwordlich war. ......vielleicht sollte ich anfangen briefmarken zu sammeln. Die ändern sich nie. Oder G.I.Joe actionfiguren...aber dann gibt es ja noch G.I.Joe:Sigma6. Vielleicht sollte ich auch einfach zu all diesem japanisch gangsterzeug eingeben und ein -chan oder -kun oder -baka hinter jedes meiner hauptwörter setzen, während ich mit meinen goldketten klimpere und ich und meine brüder uns auf das nächste rapbattle vorbereiten um endlich aus detroit zu verschwinden und ganz groß rauszukommen.
...
Habt ihr von der neuen spider-man trillogie gehört?
...
seufz
...
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(11.11.07)

Keine Kommentare: