Sonntag, 25. November 2007

25.11.07(Batman's Rougues)


Hier seht ihr den ersten teil von Batman's Rogues. Nächstes mal gibts den zweiten. Als ich es das erste mal sah dachte ich: Oh, my fucking god!!! In allen sprachen die ich kenne fiel mir nur ein wort für diese bande von superschurken ein: adorabel!!! Aber derbst. Egal wie seltsam das rüberkommen mag, aber iirgendwie kann ich den drang kaum unterdrücken den Pinguin zu knuddeln. Verdammt nochma sind die niedlich. Naja, der Joker sieht immer noch etwas verrückt aus aber verdammt nochmal, seht euch diesen fisch an, man würds kaum glauben. Eine sache stört mich trotz alledem. Um das gestrige thema aufzugreifen: Catwoman's titten. Bin ich der einzige den die dinger irgendwie beunruhigen?
Für alle die sich nicht mir Batman schurken auskennen, im uhrzeigersinn von der netten tusse mit der dominomaske aus: Harlequin (Joker's bitch), Joker (the fucking clownprince of crime), Scarecrow (seine knarre macht furzgeräusche), Penguin (ADORABLE!!!), Catwoman (diese TITTEN!!!!) und zu letzt...wer is das? Ich hab keinen schimmer! Ich schätze mal es soll Clayface (großer lebender matschklumpen) sein aber bin nich sicher. Btw, das is natürlich nich von mir, aber ich wünschte ich wär auf die idee gekommen. Einfach zu niedlich und das bringt mich zu unserem nächsten feature. Muss ich ihn vorstellen. Ich denke nich!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(25.11.07)



Keine Kommentare: