Freitag, 9. November 2007

09.11.07(navigation)

Eigentlich wollte ich jez noch n´ wenig über gelungene cutszenen reden oder über gute alte cartoons, aber das lass ich jez doch erstma, denn es stürmt und ich habe angst um mein leben. Hab grad n´ anruf von kage erhalten, im icq nich on weil am ps2 zocken, und das erste was er tut, verwechselt erstma die bolivianische austauschschülerin meiner schwester mit ner ausländischen edelnutte, jedenfals wird heut abend erstma gezockt. Und wie gesagt, ich habe angst um mein leben, denn es stürmt. Seh gad die bilder aus hamburg und umgebung und denk mir, wenn sowas hier ablaufen würe und ich wäre grad aufem weg zu kage nach hause, mitten aufer freien feldstraße, könnt man mich wohl in chicago ausm baum klauben. Aber ich bin ja hart im nehmen und werd es schon überleben, wenn nicht: rächt meinen tod.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(09.11.07)

Keine Kommentare: