Samstag, 10. November 2007

10.11.07(navigation)

Kein schimmer ob ich heut abend noch zum posten komm. Wenn ja wird dieser editiert, wenn nich...dann nich. Findet euch damit ab. Und übrigens tausch ich das flash-bild doch eher als geplant aus, dieser rotton geht mir mit der zeit auf die nerven. Cap passte mit seinen dunklen farben viel besserzur site.
Later aligator...

-Edit- Spiderman, Spiderman,
Does whatever a spider can.
Spins a web, any size,
Catches thieves just like flies.
Look out! Here comes the Spiderman.


Is he strong? Listen bud—
He's got radioactive blood.
Spiderman.
Can he swing from a thread?
Take a look overhead.
Hey there! There goes the Spider-man


Ich hatte versprochen diesen post noch einmal zu editieren sollte der fall eintreten das ich tatsächlich heut abend noch nach hause komme. Tja, es ist geschehen. Ich bin da. Un deshalb editiere ich. Gavin wird seinen post aller wahrscheinlichkeit nach vergessen haben und genießt wahrscheinlich gerade einen wunderbaren mondscheinspaziergang mit seiner lady. Wenn dem so seien sollte, wünschen wir ihm natürlich alle viel spaß und wer nicht...(faust ballen)(ausholen)(drohen)!!! Naja, er wird schon seine eigene art und weise haben seinen abend zu gestalten, genau wie der gute kage mit dem ich hier in icq technischen kontakt stehe und der scheinbar nach einem ftp sucht, die bedeutung versucht er mir gerade zu verklickern. File Transfer Protocol. So einfach und doch so genial. Und wenn ich das richtig vertsanden hab, is das so ne art festplatte im internet...meine erwiederung: nützlich. Und soetwas zu haben ist für ihn unerlässlich, sonst kann er ja auch keine mucke auf seinem blog ham...und das wäre ne tragödie, ohne mucke von sonata arctica wäre seine site einfach nich dasselbe. Das hab ich ihm auch grad geschrieben. Ich wette er ist geührt von meiner anteilnahme. Naja, wer wissen will woher mein heutiger redefluß kommt, soll meinen comment auf gavins blog suchen...bin ehrlich gesagt zu faul mich zu wiederholen, selbst kage gegenüber. Der war ja wenigstens mal so nett und hat mir den unterschied zwischen hai und ai erklärt, und
sollte ich mich nicht täuschen, so bedeutet "ai" liebe und "hai" bedeutet, dem kontext entnommen "ja" oder"nein", was ich irgendwie verwirrend finde, aber so sind japaner halt. Was denkt ihr, warum ich die in unserem buch immer so mobbe, die hams einfach verdient. Aber während ich hier so sitze kommen mir doch ein paar fragen in den sinn, zum einen: ist ronald reagan wirklich tod? Oder arbeitet er in einem kleinem toyshop irgendwo in den USA, zusammen mit einem schwulen toy-fetischisten, einer nymphomanischen blondine, einer surrelane schwarzhaarigen(hab neulich gehört es gibt eigentlich gar keine natürlichen schwarzen haare) und einem typen der kleinen kindern rasierklingen unter die halloween süßigkeiten mischtß Ich wäre geneigt es harauszufinden, aber ich bin faul und ich schreibe ein buch, es geht eine gruppe von typen die veruschen den untergang des multiversums(oder wie ich es nenne, omniversums) zu hindern und geführt werden sie von einem kleinem jungen dessen augen und mund zugenägt wirden. Scary isn´t it? Die zweite frage die bei mir aufgekommen ist: wie viele shirts muss man einer nymphomanin geben bis sie aufhört die bauchteile auszuschneiden so das die dinger bauchfrei sind? Das ist wichtig dür unser buch. Ja, es kommt tatsächlich eine solche szene vor. Und wenn gavin oder irgendjemand das hier list, kann er mir ja mal sagen was er davon hält. Ich weiss es ist nich viel, aber in den nächsten kapiteln passiert so viel und gavin hat meine ganze plannung schon einmal durcheinander gebracht in dem er wollte das ich ein kapitel frühzeitig beende. Aber er ist ja mitproduzent(jaja, freu dich du hast nen titel) und verdient seine meinung und ich muss ja zugeben das ich allein wohl nicht in der lage bin ein gutes buch zu schreiben, man sehe sich nur den ersten neuen versuch an,den ich für kapitel 29 gefertigt habe. Hätte gavin mir nicht gesagt das das mist ist, hätt ich noch so weitergemacht. Furchtbar. Wie heißt es doch, jeder küstler braucht kritik. BTW, wusstet ihr das der typ der monterey jack(samson für alle deutschen...oder schwedischen einwanderer die auf der abschußliste der npd stehen) in chip n´ dale rescue rangers gesprochen hat, auch den optimus prime in der original serie transformers gesprochen hat? Das is doch ma cool oder?
Jaja, ich weiss, dieser post wird wieder endlos lang, genau wie der mit galactus, zu dem hat auch keiner nen comment geschrieben, aber ich hoffe zumindest gavin wird sich die mühe machen und mich mit einem aufbauenden comment beglücken. (und das ist mit sicherheit nicht zweideutig gemeint)
Hör mir grad zum tausendsten mal den spider-man theme song von den ramones an, wenn den irgendwer im net findet und mir schickn kann, ich geb dem jenigen ein bier aus.Das mein ich, mein ehrenwort. Oder ein cola-korn oder sonst was, wems beliebt. Der song is einfach so verdammt cheesy, den muss ich haben!!! Bin halt ein geek was sowas angeht, gebs auch gern zu. Gavin steht auf musik und würde wahrscheinlich für die original aufnahme von DR. DRE´s ersten rapversuch töten. So würde don king wenn er einmal in seinem leben, einen wagen für seine lieblingsfirma designenn dürfte. Und kage würde das sowieso wenn er... was weiss ich, die synchronstimme im japanischen original seiner lieblingfigur aus luckystar übernehmen dürfte. Dabei würd ihm wohl einer abgehn. ...mir allerdings auch, wenn einer eines tages zu mir kommen würde und verkündete das ich batman in einer neuen animated series sprechen soll. Mein traumberuf, synchronsprecher für marvel oder DC. Ein traum würde wahr. Und ich habe gerade gemerkt das ich blind schreiben kann...is mir ehrllich gesagt neu, hab ich nie ausprobiert. Aber scheinbar kann ich es doch recht gut. Ein hurra aufs schreiben. Und ein hurra auf uns alle. Sonst hab ich zwei flaschen wodka umsonst gelehrt. (23.07uhr, falls das nich angezeigt wird)(was weiss ich)

In the chill of the night,
At the scene of the crime,
Like a streak of light,
He arrives just in time!

Spiderman, Spiderman,
Friendly neighborhood Spiderman.
Wealth and fame, he's ignored—
Action is his reward.
To him,
Life is a great big bang-up—
Wherever there's a hang-up,
You'll find the Spiderman!

-Spider-man themesong-



Arctis J. Crawford
(10.11.07)

6 Kommentare:

Arctis J. hat gesagt…

Naja, zwei flaschen trifft es nich, ich denk ma 1/4 aus der ersten aber wgw style und dann noch die hälfte der anderen mit lipton eistee don king style...

jez bin ich der erste der meinen post kommentiert, das is ne ganz neue erfahrung. Gefällt mir hier, links vielleicht noch nen sessel und da n´ tischchen, n´ paar gardinen. Jo, könnt wohl ganz lauschig werden

Gavin Froome hat gesagt…

"(hab neulich gehört es gibt eigentlich gar keine natürlichen schwarzen haare)"


falsch

Arctis J. hat gesagt…

hat man mir so erzählt...maik minte das glaub ich, er meinte es gibt nur verschiedene töne von braun

Yami Sparrow hat gesagt…

SPiderpig, Spiderpig, does whatever a spiderpig does D:

Gavin Froome hat gesagt…

das mit den brauntönen ist quatsch, mein vater hat schwarze haare, und das ist definitiv kein dunkelbraun

Arctis J. hat gesagt…

dann empfehle ich dir maik zur rede zu stellen