Samstag, 17. November 2007

17.11.07(navigation)

Also, gestern war klassenteffen und stammtisch bei gavin. Und es war auch ordentlichst geil, bei gavin hatten wa sau viel fun und später wars auch geil und hätte auch noch geiler werden können aber...

Was gibt es ätzenderes als auf ner party zu sitzen und ne sms zu bekommen die einen weg ruft? Demnächst lass ich das handy zuhause, is wohl einfacher. Also ich saß da aufer party mit schnaps und chips und allem und schau mal auf mein handy, warum weiss ich auch nich mehr, vielleicht hatts gepiept(???) jedenfalls seh ich das ich schon seit etwas über ner stunde ne nachricht drauf hab. Und was besagt die wohl?
Das wochenende war echt geil geplant gewesen, freitag bei gavin und dann auf klassenfete und samstag hatten wa abgemacht treffen wa uns bei mir und machen einen drauf (bzw, wir gucken fußball!!!), hatte mich sogar dazu bereit erklärt um 10 uhr bei gavin zu sein und ihm mit seinem zeitungsverteil job zu helfen(zwar irgendwie sinnlos, aber immerhin)(eltern sind nämmlich das ganze wochenende in berlin, also sturmfrei). Tja, dank dieser sms und dem das danach kommt wird daraus nix. Die sms besagte ich solle ma früher als geplant nach hause kommen, denn ich hätte ja morgen noch was vor(???). Tja, also früher weg von der party...viel zu früh muss ich sagen(ich konnte sogar noch gerade gehn!!! warum nur??????) und zu hause ersma nen zettel finden(!?!?) Wie gesagt eltern mussten früh pennen weil se schon wieder sau früh rausmussten, also lag da ein zettel. Und laut diesem zettel sollte ich am nächsten morgen(also demselbigen, war ja nach 0 uhr) gegen 12 mit meiner großmutter los!!! What the fuck??? Scheinbar hatte die am freitag abend angerufen und brauchte jemanden der mit ihr irgendwo hin fährt.(wohin hab ich immer noch nich erfahren, das steht nich aufm zettel!!!) Und meine mutter, scheinbar besorgt und schuldbewusst die arme frau allein loszuschicken (sollte man ab dem 50 lebensjahr oder so nich auf sich selbst aufpassen können? also ich setz da ja mal so die selbstständigkeitsgrenze).) hatt scheinbar mit ihr abgemacht das ich mitgehe, da ich ihr noch nicht gesagt hatte das ich samstag mit dem stammtisch abhängen wollte (die frau hats mit planungen).
Ich kann euch sagen als ich das gelesen hab fühlte ich mich leicht verarscht! leicht? In ya face! Ordentlichst. Hatte mir schon ernsthaft überlegt ob ich die nich aussem schlaf trommel.
Naja, ich musste mir also was überlegen.Zzuerst einmal ging ich noch annen pc und schickte gavin (und erstma nur ihm glaub ich(wegen dem zeitungsaustragen)) ne nachricht das es wohl nix würde (bin nachher sogar eingeschlafen ohne zu merken das icq und pc noch an waren. also auch noch sorry für kage, weil der anscheinend versucht hatt mich anzusprechen. ich bin auf den ganzen mist nich mehr klar gekommen.alkohol und dann so n´ scheiß, das zermürbt wohl. deshalb auch depriemirt alkohol konsumieren). Falls ich das doch noch klären könnte hätt ich ihm ne zweite nachricht geschickt die das dann wiederlegt hätte, dachte mir das er sowieso erst gegen mittag dran geht.
Also bin ich pennen gegangen und stellte meinen wecker noch auf 5(die zeit wenn die eltern und so aufstehen wollten) das war sowieso geplant denn ich sollte ihnen noch brötchen aufbacken.
Also dann erstma um 5 aufgestanden, brötchen gebacken und muddah ersma zur rede gestellt.
Tja... das endprodukt der diskussion seht ihr hier. Ich sitze am pc schreib diesen post und warte auf meine oma. Ein großes yeah auf mein leben. Meine muddah meinte so spät würds schon nich werden, nur so bis 20 oder so(was soll ich 8stunden mit ner alten frau machen?)(fick dich P4 ich weiss was du sagen würdest!!!!!!) aber das käme halt drauf an. Wir werden es erleben. Jedenfalls hab ich erstma im icq gavin, kage und sky bescheid gesagt das es wohl nix wird (obwohl ich mir erst überlegt hatte ob nich doch. aber mit keiner ahnung wann ich wieder da sein würd käm das scheiße wenn ich die hier her bestell. komm ich später als 20 wieder stehn di hier vor verschlossener tür. und die müssen das ja eh mit dem fahren und allem regeln. fahrrad geht ja nich!!! dat mein ich erst, hab mich gestern auch erstma noch zweimal abgelegt) und P4 hab ich ne sms geschickt, die er hoffentlich erhält, denn er hat den weitesten weg zu fahren(boah ich hoffe er hat die gekriegt denn das is der einzige weg für mich, ihn zu erreichen)(ausserdem hab ich damit glaub ich jez wirklich das letzte aus meinem handy rausgezogen, wundert mich schon das noch so viel drauf war. aber ich hab ja auch keinen schimmer wie viel so n´ ding kostet.) Wenn ich heut abend wiederkomm wärs geil wenn was laufen würd, aber ich würds glatt verstehn wenn die andern heut abend was steigen lassen und mich nich einladen. Würd ich auch tun, dat is echt unverschämt was ich hier abzieh. Obwohls nich allein meine schuld is.
Also ich hoff ma se kriegen was geregelt zusammen oder allein, gavin mit seiner perle und sky soll ma fußball gucken.

An euch alle wenn ihr das hier lest:
Es tut mir echt scheiß leid!!!(drei mal!!!)
Ich hoffe ihr kriegt für euch noch was hin, ich darf jez noch n´ bissel auf meine oma warten. Ein hoch auf mein leben!(irgendwie nich)


Könnt ihr diesen augen böse sein???

Later aligator...

Arctis J. Crawford(der mann mit dem traurigen dackelaugen)

(17.11.07)