Dienstag, 6. November 2007

06.11.07(harbor)

Mann, wie ätzend is es eigentlich wenn so n´ typ mitten inner schule plötzlich in seine sporttasche kotzt. Ich sag ma, extrem!!! Tja, jedenfalls werd ich mir überlegen ob ich morgen gavin, der im übrigen krank is, meine spider-man 3 dvd vorbeibringe und das risiko einer kontamination eingehe. Was tut man nicht alles für nen kollegen. Inzwischen bin ich dabei, kapitel 30, unseres tollen buches fortzuführen und hoffentlich zum abschluß zu bringen. So das gavin es morgen direkt abtippen kann und wir es zur gegebenen zeit online stellen können. Und ich sage euch schon jetzt, der anfang wird etwas völlig neues. Etwas bizarres...nah, schon zuviel gesagt. Ansonsten guck ich grad noch psyche. Die zweite, naja, sagen wir erste folge. Die welche zuerst ausgestrahlt wurde, war ja die pilotfolge und natürlich haben sie erst einmal die besetzung geändert. Aber der vater kommt irgendwie chillig rüber. Seh auch grad das eine ausfallzeit für 11uhr geplant is...was immer das in unserer zeit is. Hab keinen schimmer, also werd ich das hier mal beenden. Was noch...also samstag hat kage geburtstag und er will wohl auch ein geschenk, mal sehn was daraus wird. Und was er jez genau macht muss auch noch gesehn werden...wobei ich auch erst ab 20 uhr oder so dazukommen/ wieder dazukommen werde, da ich noch auf einem anderen geburtstag bin. Und da muss ich mindestens eine stunde bleiben. Tja, kapitel 30 is jetzt schon zwei seiten lang und die story läuft noch nicht einmal richtig, oder ich glaub ich lass das sogar so. Gibt ne gute eineitung für das event das ich im nächsten kapitel starten will. Etwas das die gesamte welt des buches für immer verändern wird. Natürlich bin ich mir bewusst das kapitel 30 einen neuen höhepunkt darstellt, da es das erste kapitel einer ganz neuen reihe von kapiteln ist, welche wir nach in etwa einem jahr wieder starten. Das heißt wir haben wieder laute neue ideen, neue wendungen, neue storys und neue charaktere vorzuzeigen. Alles ist neu und besser als zuvor. Hoffe ich. Also schaut immer brav auf unserer site vorbei, so das ihr auch wisst worum es geht. Ich hol mir jez noch was zu knabbern und dann schreib ich weiter.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(06.11.07)

Keine Kommentare: