Sonntag, 4. November 2007

04.11.07(navigation)

Das mit kage is scheinbar wieder klar auch wenn er behauptet licht- sei schneller als warpgeschwindigkeit!!! Was soll´s. Muss immer noch das dämmliche buch lesen und noch drei hausaufgaben machen. Hmm...und ich will irgendwas zocken, irgendwas das nicht mit energiezellen zutun hat. Das geht mir langsam echt aufn sack, ich muss das dochmal durchkriegen. Einfach zu viele sachen zu sammeln die man ncih findet und zuviele aufgaben zu erfüllen deren hauptbestandteile man nicht einmal findet. Wenn das nochmal so weitergeht lad ich mir ne karte ausm net um diese schwarzen eccokristalle zu finden und sie zum explodieren zu bringen. Das allein klingt seltsam aber man musse s wohl tun um das spiel durchzukriegen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(4.11.07)

17 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Blaue Igel own Schwarze Würmer

Gavin Froome hat gesagt…

der eine kanns, der andre nicht

Gavin Froome hat gesagt…

achja und diese Umfrage da rechts...egal^^

Arctis J. hat gesagt…

genauso wichtig wie "der beste schauspieler"!?!?

Yami Sparrow hat gesagt…

Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil?

Je Grüner desto Schnapp! oO

Arctis J. hat gesagt…

"was ist der unterscheid zwischen einem krokodil?" fehlt da nich irgendwas?

Yami Sparrow hat gesagt…

nö D:

ist doch der nicht vorhandene Witz an der sache

Gavin Froome hat gesagt…

nennt man Flachwitz^^

Yami Sparrow hat gesagt…

Er hat den Post vom Montag vergessen D:

Arctis J. hat gesagt…

nö, hab ihn nich vergessen

Arctis J. hat gesagt…

hab ich verschlafen

Arctis J. hat gesagt…

und mal nur so...wer hat road runner gewählt?

Gavin Froome hat gesagt…

deine schwester

Arctis J. hat gesagt…

deine muddah!

Gavin Froome hat gesagt…

deine mudda UND deine schwester

Arctis J. hat gesagt…

deine brüda, deine mudda mit bob dazwischen

Gavin Froome hat gesagt…

deine bolivianerin