Mittwoch, 7. November 2007

07.11.07(harbor)

Tja, sieht aus als hätte flash die umfrage überstanden als der ausser konkurrenz stehende sieger. Aber bei einer umfrage bei der es um fakten geht ist das auch kein wunder, hätte ich nach reinem wohlwillen gefragt wärs wahrscheinlich anders gelaufen. Aber flash ist ja nun tatsächlich schneller als die anderen drei zusammen, mein gott der typ hat direkten zugriff auf die speedforce, die pure geschwindigkeit. Der mann ist schnelligkeit in ihrer reinform. Das soll ein blauer igel erstmal nachmachen.
Wie ihr in seinem blog vielleicht schon gelesen habt, hat gavin sich spider-man 3 reingezogen. Und er fand ihn gut. Venom haut halt einfach rein. Also geh ich heut abend wieder on und les seinen post, der nicht gerade lang ist aber was solls, und plötzlich krieg ich lust die venom-saga nochmal zu sehn. Nicht die des films selbstverständlich, das hab ich ja neulich erst getan, ich meine die aus der animated series. Die geschichte der comics des films und der serie varriieren natürlich aber der einfachheit halber hieltz sich der film eher an die serie. Was auch sonst, die venom-saga hat über ein jahr an aufbauzeit innen comics gebraucht und schloß noch das zweite company weite crossover der geschichte mit ein, die secret wars. Und das wäre doch ein wenig viel stoff gewesen um daraus nur einen film zu machen.(bedenkt man, das sie aus den secret wars sowieso ne eigene animated serie mit mehr als 20 folgen machen wollten) Also kam in der animated spidey serie venom, oder besser gesagt, der symbiont nicht von einem fremden planeten, sondern vom mond(welcher kein anderer planet ist. wir wollens ja ganz genau wissen. sondern ein satelit der erde.) und wurde mit einem spaceshuttle absturz mitten in manhatten auf die erde gebracht. Eine der geilsten szenen der cartoongeschichte, aber das spidey 3 budget hätte das natüröich nicht zugelassen. Venom, Spidey, Black Spidey, Sandman und der New Goblin mit einem spaceshutle crash in manhatten? Vielleicht ein bißchen viel für 135 minuten laufzeit. Und extrem teuer nicht zu vergessen. Naja, jedenfalls hab ich also mal wieder veoh angeschmissen...wie ich dieses ding doch hasse...und habe mal nach der trillogie (die venom-saga nahm drei teile in der serie ein) gesucht. Und sie gefunden. Also habe ich meinem fanboy-verlangen nachgegeben und ein wenig "timetraveller" gespielt. Und ich muss sagen, die eine stunde die das ganze gedauert hat(immerhin sind es drei teile zu je 20 minuten) haben sich wirklich gelohnt. Das ganze beeindruckt immer noch genau wie vor...ja, wie viele jahre waren es denn nun? Ich schätze mal 11 oder 12 oder sogar mehr, seit ich die folgen das letzte mal gesehn hab. Und diesmal auch noch auf original englisch, zwar vermisse ich die deutsche synchro die in dieser serie einfach genial war.(den typen der die namen übersetzt hat könnt ich knuddeln...aus spider-man wird "Spinne". einfach genial...wenn man bedenkt das daraus genausogut, spinnenmann hätte werden können...hlaubt mir ich habs erlebt. und es gab dem ganzen immer so ein besonderes feeling, als würde einfach jeder spidey kennen und wäre voll auf firstname-basis mit ihm. endlich mal gute synchro.)Aber die englische ist auch genial, besonders diese eine szene...nah, ich will nich spoilern, falls mal einer eine stunde zeit hat, die folgen sind empfehlenswert. Und ich sehe auf die uhr und sehe das ich selbst noch was zutun hab, also morgen eventuel mehr zu tollen "spinnen" fanmomenten. Und ich erzähl euch wie mein neustes kapitel unseres buches aufgenommen wurde. Yeah!!!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(07.11.07)

8 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Du has mir selber erzählt, dass dus ergebnis verfälscht hast oO

Arctis J. hat gesagt…

doppelt oder mehrfach wählen ist nicht verfälschen, sondern gute planung!

Yami Sparrow hat gesagt…

ne das ist verfälschen.

Arctis J. hat gesagt…

hättest ja auch mehrmals wählen können, wenn de gewollt hättest

Gavin Froome hat gesagt…

irgendwie dämlich

Gavin Froome hat gesagt…

wozu ne umfrage machen wenn man sowieso weiß wer vorher gewinnt, da man ja manipuliert^^

Yami Sparrow hat gesagt…

nö ich bin fair.

Gavin Froome hat gesagt…

war ja auch nicht an dich gerichtet