Dienstag, 20. November 2007

20.11.07(navigation)

Was mir mal so aufgefallen ist: niemand liest lange posts! Warum auch, es scheint unnötig und zeitraubend. Tja, gleichzeitig ist es total ungerecht dem authoren gegenüber. Aber mir solls mal egal sein. Dat zeug steht hier sowieso sogut wie für die ewigkeit drin, also is die chance das es mal einer findet und sogar ganz liest, relativ hoch. Mann könnt zwar auch versuchen das ganze mit irgendeinem spassigen titel aufzupeppen, aber das is einfach nur seltsam wenns mit dem ganzen nix zutun hat. Aber auch das is egal.
Äh, seh grad fern und seh wieder einmal ne vorschau auf desperate housewifes...wer guckt den dreck. Nach allem was ich grad gesehn hab, schmeißt die eine schlampe die blumenvase der anderen aufen boden um ihr dann selbige blumen zu klaun. ...hab ich schonmal erwähnt wie unnötig das is? Wenns wenigstens lustig wäre, isses aber nich. Die autoren versuchen sicher spaß reinzubringen, aber machen dabei nen verdammt schlechten job. Ehrlich ma. Aber die konkurrenz is ja auch etwas zu groß um von einer serie für allein stehende hausfrauen über sechzig geschlagen zu werden. Nichts komnmt an wilson ran der house seine krücke ansägt und wartet bis er hinfällt. Oder den hausmeister aus staffel 4. Das is spaß.
Aber ich hatte ja den neuen Captain America versprochen und ich würd auch gern was zu ihm sagen, aber man weiss nix über ihn. Das einzige was es bisher gibt ist seine neues kostüm. Designed von Alex ross, meinem fav allround talent was sowas angeht. Ich stell ma, das neue und das alte nebeneinander. Das neue is einfach nur arschgeil, dafür is das alte halt klassisch. Und das is viel wert. Muss ich erklären welches, welches ist? Wohl irgendwie nich! Beim raussuchen der bilder ist mir aufgefallen wie wenig frontale ganzkörper aufnahmen es von cap gibt. So, was find ich denn nun so toll an dem neuen? Zuerst einmal ist es sehr viel dunkler, immer ein vorteil. Die handschuhe und stiefel sind nicht mehr rot, auch ein vorteil, denn er wirkt nicht mehr so bunt. Sondern viel bedrohlicher. Tja, und er hat ne knarre. Alle punisherfans wird das freuen. Endlich wird wieder geballert. Wie im guten alten zweiten weltkrieg als er noch hitler direkt an die gurgel ging. Und gottseidank haben sie die flügel behalten, die gehören einfach auch dazu. Is halt so. Gibts kein dran vorbei kommen. Und wer auf exzessive gewalt steht und flügel hasst, der soll sich an Ultimate Captain America halten. Der is eh überbewertet und einfach seltsam und hier links und zuletzt abgebildet.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(20.11.07)

2 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

deine füße riechen nach Spongebob

Arctis J. hat gesagt…

und deine nach patricks unterhose
(als er sie gekauft hat war sie weiß)