Freitag, 2. November 2007

02.11.07(navigation)

Mann das geht auf den sack. Mit einem freien freitag anner hand und dem großteil des stammtisches unverfügbar beschloßen don king(alias der bizarro-erklärbär) und ich, einen aushilfstrupp unserer "Just-Us League" zusammen zu rufen, welche ich hier einmal "The League of Substitute-Pimps" nennen will. Hätte also n´ geiler tag werden können mit unserer ersatzpokerrunde, tja...dann kam kage. Wer don kings blog in letzter zeit gelesen hatt wird bemerkt haben das sobald er etwas davon erfuhr kage wieder einmal aus sämtlichen löchern gedampft hat. Also ich hab neulich diesen film gesehn, "Big Fish", (guter film) da gibt es einen riesen der total an verlassensängsten leidet, aber ordentlichst. Wenn sein kumpel auf klo geht meint er sofort: "du willst mich ja nur loswerden!!!" Kage ist schlimmer. Ne woche lang ist klar das wir samstag frei haben und genau an dem tag hat er geburtstag...ich dachte der wäre samstag, aber egal...und sagt kein wort, keine einladung oder sonst was (was auch nich schlimm war, er wollte ja eh später mal feiern) lädt sich stattdessen einen typen ein, der sich selbst nach nem fisch benennt, und sagt kein wort mehr drüber. Also rufen ich und don king unsere substitute-pimps zusammen und wollen alles arrangieren und king kündigt es wie gesagt in seinem blog an. Was in der einsamen verlassensangst beherrschten welt von kage einem nuklearen erstschlag gleichkommt. Sofort fährt er alle geschütze auf und beginnt loszuwettern,..."stammtisch an meinem geburtstag!?!?" "unverschämtheit!!!"... stellen sich einem natürlich ne menge fragen. Eine der ersten wäre vielleicht: was regt der sich so auf, er kennt die anderen typen doch eh nich? Es ist ja nichma ein wirklich treffen unseres stammtisches wenn nur zwei offiziele mitglieder auftauchen!
Jedenfalls macht er damit solange weiter, wobei er jedes medium benutzt das ihm zur verfügung steht, bis man ihm dann doch den abend zugesteht und in betracht zieht den anderen notfalls abzusagen. Tja... und dann? Nichts. An freitag, seinem geburtstag, kontaktiert man ihn also mal wieder und fragt wann man den jez zu seiner zu heißbegährten runde auftauchen soll... "kk"...seine einzige antwort. Man fragt ihn erneut. Keine antwort. Man gibt ihm bedenkzeit und sagt man käme in ca. ner stunde wieder on (im ICQ). Nichts.
Also entweder hab ich in den letzten tagen nen schlag auf den kopf gekriegt oder hat er sich tatsächlich aufgeregt das man was ohne ihn machen wollte? Und hat er dann wirklich zu lang genervt bis man ihm zusagt? Und hat ers dann einfach nich mehr beachtet und einen ignoriert? Ich kanns nich glauben,aber so siehts aus. Natürlich war es inzwischen zu spät um die "substitute-pimps" noch zusammenzurufen und don king war auf der arbeit, also auch so gut wie unerreichbar.
Also was soll man nun daraus lernen...das kage nur glücklich is wenn alle anderen (wie er wahrscheinlich den großteil seines lebens) nix besseres zutun haben und vorm pc sitzen müssen? Sieht fast so aus. Kage hat es geschafft einen tollen abend zu ruinieren. Mit dämmlichen rumgeheule weil man noch ein leben neben ihm hat und totaller egomanischer idiotie. Wenn das hier von nem auftragskiller gelesen wird: ich zahle bar!!!
Ich denke wir sind uns einig, kage hat ein anner waffel!

Aber was solls, so hatte ich wenigstens zeit J&D weiterzu zocken, womit mein spezialpost immer näher rückt. Außerdem konnte ich ein paar andere sachen fertigstellen. Und morgen fahr ich erst mal nach hamburg, das heißt mein post könnte etwas spät kommen, vielleicht sogar erst nach mitternacht. Hoffe das stört keinen, dafür ist dieser ja auch mal wieder länger.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(02.11.07)

17 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

ich stimme dir in allen punkten zu, diese kleine heulsuse nervt in letzter Zeit mehr denn je

Yami Sparrow hat gesagt…

Gott seid ihr Crybabies.

Yami Sparrow hat gesagt…

Ich habn Abend Ruiniert? Aha?

Hat da wieder jemand Spass am rumphantasieren?

So wie letztens? wie war das gleich.. irgendwie so: "Freitag Poker abend, okay?" ich: "k, ma sehn"

und auf einmal findet der Offiziell bei mir statt an dem Abend oô

Und wo hab ich bitte schön euren Abend versaut? Am Freitag hab ich nichtmal eure stimmen Vernommen. Was ihr wieder fürn Müll labert.

Es war seid ewigkeiten klar, dass ich Mittwochs nach Aldekerk fahre über halloween, dieser dann mit mir am Donnerstag zurück kommt und welche Heute (Samstag) fährt.

Und "unverschämtheit" hab ich auch nie gesagt. Fands nur ziemlich toll dass die Rede von nem Stammtisch war am 2.11. und man mich von vorne rein als "Ich kann nicht" eingestuft hatte. Sachen dazu erfinden ist dein hobby mh?

"Zwei Tage später wollen Arctis und ich einen Pokerabend organisieren, wobei wir sehr wahrscheinlich Tobi und Horst als Ersatz brauchen!
Gavin und Yami können sich aussuchen von wem sie ersetzt werden."

Zitat aus skys blog.
Warum sollte Sky denken ich kann nicht? Eike denkt sich sowas nicht aus.

Ausserdem, wer sagt dass ich an meinem Gebu lang am rechner war? Morgens war ich ein paar Stunden und habe dabei mit Lukas Warcraft 3 gespielt. 99% aller ICQ fenster hab ich einfach geschlossen ohne zu lesen was drinne steht.

Hab jez gerade mal die Logs durch geschaut. Am Rechner habe ich keine Logs von dir Nach dem 30.10. und aufm Notebook habe ich vom 2ten November halt son kleines Gespräch und:


Session Start (194133206:Arctis J.): Fri Nov 02 15:43:27 2007
[15:43] Arctis J.: tss...wenn ja schick mir ma die zeit, seh ich dann ja wenn ich wieder on komm, sonst halt nich
[15:43] *** "Arctis J." signed off at Fri Nov 02 15:43:31 2007.
[15:48] Y.Sparrow: kk#
Session Close (Arctis J.): Fri Nov 02 15:48:47 2007


Session Start (194133206:Arctis J.): Fri Nov 02 16:48:34 2007
[16:48] Arctis J.: das hilft nix weisste
Session Close (Arctis J.): Fri Nov 02 17:40:27 2007


Session Start (194133206:Arctis J.): Fri Nov 02 17:53:30 2007
[17:53] Arctis J.: dann halt nich
[17:53] *** "Arctis J." signed off at Fri Nov 02 17:53:33 2007.
Session Close (Arctis J.): Fri Nov 02 18:43:48 2007

Hab auf die schnelle nix groß überlegt und eh nurn kurzen blick drüber geworfen nach dem motto: er sagt ja wenn er wieder on kommt.

Aber ohne direkte angabe was du meinst hat das ganze aber extrem viel sinn.

Like i said, laber kein dreck aus deiner Phantasiewelt.

Kann ja nicht wissen wovon du laberst.. Aber naja, weil ich mal andere Freunde als euch habe braucht ihr nicht rumheulen ihr wollt auf garkeinen fall damit was zu tun haben.

@Gavin: Dann geh doch irgendwo hin und weine.

Arctis J. hat gesagt…

...hast du einen anner waffel? Wo soll ich anfangen? Also zuerst einmal...diese nette kleine geschichte mit dem pokerabend der bei dir statt´finden sollte, wie ich angeblich behauptet habe...du erinnerst dich schon das du es warst, der angenommen hatte das stehe fest? King sollte dich noch fragen ob das klar ginge. Aber nein, du erfährst was von nem am freitag geplanten pokerabend und das man sehn will ob das bei dir is und vermutest gleich ne verschwörung. "Hilfe, die sind hinter mir her. Die behaupten ein pokerabend wäre bei mir obwohl ich nie zugesagt habe...und jez schicken sie king los um mich zu fragen. Als täuschungsmannöver!!!"

Und wie hast du unseren abend versaut?!?! Dachte das hätte ich im post erklärt...andere leute habens anscheinend gerafft, wohl leute die auch fehler zugeben können, im gegensatz zu dir!!! Daher spar ichs mir mich zu wiederholen.

Weiterhin. Ja es war klar das mit mittwoch, donnerstag, freitag. Deshalb galtest du ja als für den stammtisch unerreichbar, weil du besuch hattest und wir nicht einfach irgendwelche leute mit zum stammtisch schleppen die damit nix zutun haben (wir könn ja abstimmen wer lax hätte dabei haben wollen) und wir mal annahmen, da du dich auch nich nach einem neuen termin für den stammtisch erkundigt hast, du die tage gern mit ihm verbringen wolltest. Weiterhin hab ich ja wohl ausreichend erklärt, das dies nicht im richtigen sinne ein stammtisch war...was du natürlich auch wieder überlesen hast, da es deine kleinen wahnvorstellungen untergraben würde.

Sachen dazu erfinden ist mein hobby? Allerdings halte ich mich in der realität gern an fakten...den unterschied magst du in deiner kleinen perfekten scheinwelt nicht mehr erkennen, das ist aber nicht für alle so... den nächsten punkt lasse ich aus rücksicht auf einen kollgen unbeachtet und werde ihn auch fragen ob ich deinen kommentar wegen eines fehlers deienr seits löschen soll. WEiss nich wie er es damit hält, daher ist das nicht klar im moment.

Nun, das gespräch mit dir... also ich hab die dinger ja nich gespeichert, aber irgendwie kommt es mir doch sovor als wären da einige lücken. Hatt dein pc die nicht erfasst? Das wage ich zu bezweifeln. Hast du sie einfach weggeklickt und warst nich geistig präsent genug um nachzufragen? Möglich. Hast du sie absichtlich nicht abgedruckt? Würde zu deiner kleinen narnia-welt passen.
Ich denke mir was aus? Höchst unwahrscheinlich wenn man den umstand betrachtet das ich mich damit selbst inne pfanne haun würde...nichgerade sinnvoll nicht wahr?

Kann man ja nicht wissen wovon ich labere? Wenn du schon ausflippst und nen abend bei dir verlangst, solltest du dann nicht auch ne zeit angeben, oder irgendwas in der art? Besonders für jemanden der seine abfahrt und sowas planen muss da er nen nicht gerade unweiten weg zurücklegen muss? Wobei da ja immer noch die sache mit den anscheinend abhanden gekommenen nachrichten ist.

Zu gavins kommentar den du eingebaut hast, folgendes: vielleicht solltest du keinen kommentar verwenden der ein thema beinhaltet dessen der verfasser des kommentars dich selbst beschuldigt. Das is so als würd sich ein typ der gerade angeschossen wurd und stirbt, über einen lustig machen der nur nen kratzer abbekommen hat, von derselben kugel.
Und weiterhin...warst du es nich der angefangen hatt wie n´ kleinkind nach seiner flasche zu verlangen? Tja, es sieht danach aus. Wieder ein eigentor altah.
Oh und nochwas, da dein ganzer kommentar wie ich grad dargelegt hab nur aus idiotie träumerei und totaler egomanie besteht, war das wieder ein eigentor.

Trotzdem freut es mich das du mal meinen blog gelesen hast (smiley)
(insider)

Yami Sparrow hat gesagt…

Du bist echt ein idiot. Was wirdn das schon wieder oO Sky kam am abend zu mir und ging davon aus der Abend hier beginnt. Gavin meinte auch das sei bei mir nach dem motto: du hättest es gesagt.

letzte mal hattest dus nichtmal bestritten aber das is wohl auch wayne..

Hallo? Was kann ich dafür wenn du zu blöd bist mich richtig zu fragen, kann ich da au nix für.

kann es ausserdem sein dass du alles negativ aufgreifen willst? ich hab dir doch eikes zitat geschickt. meinetwegen kann das nen missverständnis gewesen sein mit dem "is doch kein richtiger stammtisch" trotz alledem. kann man das anders verstehen.. ka ob du hier was genaueres dazu geschrieben hast. ich hab heute den blog auch nur auf gavins post gelesen.

"den nächsten punkt lasse ich aus rücksicht auf einen kollgen unbeachtet und werde ihn auch fragen ob ich deinen kommentar wegen eines fehlers deienr seits löschen soll. WEiss nich wie er es damit hält, daher ist das nicht klar im moment."

wen zur hölle meinst du oO

und naja ich kann dirn original log der sich nicht verändern lässt beim nächsten mal wenn ich dich sehe und notebook dabei habe zeigen -.- das steht da so.. wenn ich gerade ne nachricht beim off gehen oder DC bekomme verschluckt trillian die öfters.. genauso wie ich mit trill keine leute adden kann. das ding is verbuggt. kann ja sein dass was weg war.. aber wenns dir wichtig war hätteste ja mehr schreiben können..

die unteren beiden sachen von dir hab ich denk ich einfach weg geklickt bzw laks, welcher meist an meinem notebook war (hatte ihm gesagt er solle ruhig alles schließen, schließlich nervt das beim wc3 zocken)

Ich habe nicht dannach verlangt. ich habe höchstens vorgeschlagen bei mir zu machen. Zugesagt hab ich jedoch nie. Natürlich versteh ich dass du sowas wissen must, aber... wie gesagt ne? das kam nicht deutlich rüber..

aber naja wennde meinst alles sei nur idiotie bitte.. wenn man alle immer ins lächerliche ziehn will.

Arctis J. hat gesagt…

Dachte irgendwie das hätten wir schonmal besprochen...ahjah, das haben wir ja. Und damals habe ich gesagt das es wohl ein vertsändigungsproblem von allen seiten war...was du natürlich bestritten hast, denn du hast ja nie mit irgendwas schuld...und sky hatte ja auch nochmal wiederholt das ich ihn gebeten hatte das mit dir abzuchecken. Das du gern aus allem ne große sache machst ist klar, du musst irgendwen haben dem du die schuld geben kannst.
Letztes mal hab ichs nicht mal bestritten? Tja, hab ich wohl...wollte mich dann aber, weil ich kein bock auf diese ewigen blog-wars hab, darauf einigen das es wohl ein verständigungsproblem gewesen ist...aber das war dir natürlich nicht genug, irgendwer musste schuld haben, aber nicht du.

Türlich kann man das missverstehen, dat kann man alles. Aber dann fragt man nach und rastet nich aus wie blöd!

Was zur hölle ich meine? Das, wie bereits erwähnt, muss ich erst mit dem jemand abklären. Was auch heißt das ich eventuell deinen ersten kommentar streichen muss, kommt auf ihn drauf an.

Wenns mir wichtig wäre!?!? Dir hättes doch wichtig sein solln oder? Du hast doch drauf bestanden das wa kommen. Und wie ich dir auch gesagt hab, hatte ich an dem tag ne menge zutun und konnte nur in sporadischen abständen mal an den pc.

Das kam nich deutlich rüber? Nach der zeit fragen kommt nich deutlich rüber, besonders wenn ich dir sag das ich an dem tag noch ne menge zutun hatte?

Alles ins lächerliche ziehn? Darauf zu antworten wäre als würde ich meine ganzen kommentare wiederholen, daher lass ich das.

Yami Sparrow hat gesagt…

och wie putzig.. ich raste aus.. wer hat den den blog hier geschrieben? ich wars nicht.


naja wayne ich geh nicht weiter drauf ein. du suchst dir eh jeden einzelnen satz raus um daraus irgendwas hinauszu interpretieren.

also lass ich den phuck nu

Arctis J. hat gesagt…

haust du dich grad schon wieder selbst inne pfanne? sieht so aus.

und du siehst wieder keinen deiner fehler ein. Mir gehts so langsam echt am arsch vorbei, du raffstes ja eh nich!

Yami Sparrow hat gesagt…

Wurde zwar nie genannt dass ich keine fehler eingestehe, aber du tust es ja genauso wenig.. Plz stfu

Gavin Froome hat gesagt…

können wir uns darauf einigen dass wir alle scheiße sind? Blog Wars wird langsam lächerlich, von allen seiten und da schließe ich mich selbst nicht aus, also Schluss jetzt.
Peace?

Yami Sparrow hat gesagt…

Piece of Chocolate!

Arctis J. hat gesagt…

lange, lange isses her... und beginnt von neuem

Gavin Froome hat gesagt…

und Kage ist genauso dumm wie damals, kaum in worte zu fassen

Arctis J. hat gesagt…

second that

Gavin Froome hat gesagt…

nur dass die argumente die ER hier benutzt hat, jetzt anscheinend umgekehrt nicht richtig sind^^ hauptsache er hat recht

Arctis J. hat gesagt…

das nennt man das recht der rechten rechthaber...
wer hats erfunden? die Nazis!!!
oder klaus jürgen von bühlo?!?!

Arctis J. hat gesagt…

klausjürgen wussow, so heißt er, wat n' name!