Donnerstag, 22. November 2007

22.11.07(navigation)

So, morgen gehts dann wohl zu meinem cousin. Was immer da dann auch abgehn wird. Samstag dann zu P. oder person 4 oder wie immer man ihn nennen will. Wir können auch beide namen kombinieren und daraus "the most excentric mr. person p" machen. Nich gut? Wat solls. Müssen zwar noch sehn wie wa hinkommen, wird aber schon werden.
Tja, und heut ist mir mal wieder eingefallen warum ich aufgehört hatte messageboards zu lesen. Tausende von leuten die sich jeden tag über dasselbe aufregen. Gut, ich bin vielleicht nicht anders, aber manches kann doch wohl auch ungesagt bleiben. Selbst ich hallte ne menge zurück. Yeah, jez seit ihr erstaunt. Die messageboards werd ich damit wohl mal von meiner zutun liste streichen, das heißt dann wohl längere besuche auf scans_daily,tolle site. Nightwing wurde vergewaltigt!!! Warum nur???
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(22.11.07)

3 Kommentare:

Sky de Ace hat gesagt…

also ich bin für "the most excentric mr. person p"als namen für person 4

Gavin Froome hat gesagt…

Person 4 wird ist mein Kosename für naja ihr wisst schon...
Habt ihr Person 4 und Nightwing schonmal zur selben Zeit am selben Ort gesehn? Ich nur als Nightwing vergewaltigt wurde...

Arctis J. hat gesagt…

"the most excentric mr. person p" unf tarantula sind ein und dieselbe person? oder sind "the most excentric mr. person p" und nightwing ein und dieselbe person? dann hätte er sich aber selbst vergewaltigt!

it's a strange world we live in