Mittwoch, 21. November 2007

21.11.07(navigation)

"Was würdest du davon halten wenn dein körper nach deinem tod enthäutet und als schaubild für die schrecklichen auswirkungen des alkohols in einem museum sufgestellt werden würde?" Gott, wie kann man Boston Legal nur nicht mögen. Die dialoge sind einfach genial und die charaktere super geschrieben. Und muss ich wirklich etwas über william shatners schauspielerisches talent sagen? Ich denke nicht. Der mann ist ein schamane verdammt nochmal(wow-referenz(insider)).
Und irgendwie hab ich langsam hunger auf pommes mit champignon-rahmsoße.
Hmm...pommes.
Tja, und allen anschein nach hätten wir fast nen amoklauf inner schule. Seie verflucht Whitey!!! Nein, jez ma ehrlich, das hat dem armen knaben nur einer angehängt. Arme sau. Polizei hat scheinbar seinen computer durchsucht. Jedenfalls ist whitey ab heute mein fav mobbingopfah schlecht hin. Nur schade das nun wo sich das alles als flopp herausgestellt hat ich meine theorie nicht mehr testen kann. Würde eine kugel aus einer knarre von whitey abgefeuert mich töten? Ich denke nicht. Aber nun, werden wir es niemals herausfinden!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(21.11.07)

4 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

der 21. Monat im jahre 1107 WOHO

Arctis J. hat gesagt…

ne zeitmaschine zu haben is gold wert

Gavin Froome hat gesagt…

behämmert

Arctis J. hat gesagt…

ich werde meine zeitmaschine nutzen um in die vergangenheit zu reisen und dich daran zu hindern diesen comment zu schreiben