Mittwoch, 14. November 2007

14.11.07(navigation)

"I like turtles!!!"
Nett das mal einer ausspricht was wir alle denken. Ich meine, wer mag denn keine turtles? Die sind so awesome(mein neues fav-word), sie sitzen den ganzen tag rum, gucken fern, essen pizza(i like pizza), trainieren karate und bekämpfen nebenbei das böse. Turtles sind einfach großartig.
So, und was is heute passiert? Tja, ich habe eine geschichtsklausur geschrieben. Alles in allem hab ich, wie ich denke, die sache doch recht gut gemacht. Auch wenn es unserem lehrer nie genug und nie ausführlich genug sein wird. "Ich denke die abgebildete figur, stellt eine beziehung zwischen mann und frau gut dar!", "Ich denke es ist anders. Ich glaube...", "NEIN. Es ist so!!! Sie haben unrecht!", "Aber die sache unterliegt doch wohl der interpretation!!!", "NEIN!!!"
Ahja. Türlich, türlich,...super vega. Oder so. Heißt das vega? Ich glaube nicht. Aber ich denk dabei immer an diesen charakter aus Super Street Fighter. Yeah, super, Vega. Du haust rein. Und der ist auch kampfsportler.
Vor einigen tagen also, keine lust nachzusehen wann genau, hätte ich jubiläum feiern können. Aber wie gesagt, das spar ich mir für den fünfmonatigen auf. Warum? Weil ich faul bin!
Seh grad den Beowulf trailer im fernseh, tja...sieht nett aus, aber das is wohl alles. Genau wie bei Pathfinder! Ist es eigentlich zu fassen das manche leute glauben beowulf wäre als erstes als comic rausgekommen? Irgendsoeiner in nem forum meinte das(in einem amiforum natürlich) also ich, ne das is so ne uralte legende oder so ausm norden europas. Daraufhin er: nein. Ich: äh, doch irgendwie schon. Er: nein, ich hab den comic hier zu ahsue liegen. Ich: und? dann basiert der comic auf der legende. wie thor. Er: thor is original marvel. Ich:...bist du dumm? Er: was wisst ihr schon. ihr europäer. Ich: ich weiss das das, dem alten nordischen gott nachempfunden, auf der titel seite jedes thorcomics eben das heißt. Er: ihr europäer habt doch alle keine ahnung!
Und das wars. Is jez grob anchempfunden. Aber mal ehrlich, was lernen die denn bitte inner schule. Äh, okay...nordische götter ham wir auch nie durchgenommen. Aber irgendwie is das allgemeinwissen. Oder den titel sollt man vielleicht schonmal lesen können. Irgendwie hat mich der typ(oder das girl) an einen typen namens c****** erinnert, den ich kenne. Und der selbst schon ein paar äußerst ...absurd krasse dinge getan hat.

So, noch irgendwas erfreuliches?
Ja, genau...Boston Legal. Ein sequel der beliebten Boston serienreihe. Genau wie Boston Public! Auch genial! Und Boston Legal kann sogar noch mit william shatner aufwarten. Dem größten kanadier seit...gab es vor ihm schon einmal einen großen kanadier? Egal, der mann hat power. Und is irre komisch.
Hab auch neulich einen Horrorikonentest gemacht. Man beantwortet mehrere fragen und erfährt welche horrorikone man ist. Ich bin Jason Vorhees. Und ich suche nach liebe.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(14.11.07)

Keine Kommentare: