Montag, 30. Dezember 2013

30.12.13(Er war Frankenstein, Van Helsing und der Doctor)

Link's Awakening ist so ziemlich mein absolutes lieblings Zelda game.
Gespielt habe ich etwa... fünf? So in etwa. Link's Awakening ist das einzige das ich durchgezockt habe. Vor vielen, vielen jahren auf dem klassischen gameboy. Kurz darauf habe ich es irgendwo in unserer ferienwohnung an der nordsee verloren. Das spiel war sooo gut! Deshalb schmerzt mich dieser artikel hier auf Kotaku auch, der mich für einen kurzen augenblick glauben ließ es gäbe ein remake. Ja, ich weiss: Remake. Aber... aaahh.


10 minütige preview zu Space Dandy, der "nachfolge"-serie zu Cowboy Bebop und Samurai Champloo.
Das ganze sieht total durchgedreht und spaßig aus aber was mir bisher fehlt sind die ernsteren themen und storylines mit denen die anderen beiden serien neben der comedy aufwarten konnten.


Für günstiger geld(ein super ausdruck) hab ich mir die beiden Doctor Who filme mit Peter Cushing bestellt. Ja, Peter Cushing als der Doctor. Awesome! Die beiden filme stellen die ersten beiden Dalek folgen der klassischen serie nach, ändern allerdings auch einiges ab. So ist der doctoor zb kein alien, sondern nur ein menschlicher wissenschaftler der unter dem pseudonym Doctor Who arbeitet. Klingt merkwürdig, aber hey, Peter Cushing! Ich betrachte das ganze wie die umsetzungen klassischer horror-romane in denen er so gerne mitgespielt hat.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(30.12.13)

Keine Kommentare: