Freitag, 13. Dezember 2013

13.12.13(Hey, Frost)

Noch kein schnee aber wir haben schon frost.
Das ist doch auch was. Werden die autofahrer jetzt vom gas gehen? Wahrscheinlich nicht. Aber hey, ich bin nicht dazu da die menschen vom selbstmord abzuhalten. Nun, morde zu verhindern, das ist schon irgendwie der job der polizei aber meiner erfahrung nach haben die meistens besseres zutun. Gefährliche fahrradfahrer anhalten, zum beispiel. Falschen beschwerden wegen lämrbelästigung nachgehen, zum anderen. Morde verhindern? Zweitrangig.

Ich habe unglaubliche magische fähigkeiten!
Gestern noch habe ich den Mord im Orient Express(1974) gesehen und heute kommt die offizielle mittilung über(noch ein) remake heraus. Ich bin so verflucht magisch das ich eine direkte telepatische verbindung zu hollywood habe, welche sie dazu bewegt all das raus zu bringen an dem ich absolut kein interesse habe. Beispiel: Noch eine Orient Express verfilmung, dieses mal aber ohne Sean Connery.

Das finale von staffel 5 ist eigentlich richtig gut, mit der ausnahme von River Song. Die frau macht jede szene in der sie auftaucht komplett kaputt. Mary Sue hoch zehn.

Ich weiss, ich weiss, in letzter zeit poste ich viel zu viele trailer aber wisst ihr was das tolle an trailern ist? Sie geben einem kein komplettes bild. Nur einen einblick von dem aus man den gesamten rest der story in seinem kopf selbst erfindet. Beispiel: dieser trailer für Edge of Tomorrow, mit Tom Cruise. Das buch habe ich vor einer weile mal gelesen und oft habe ich mir vorgestellt dass der Time War in Doctor Who ganz ähnlich abgelaufen wäre. Soldaten, gefangen in personalisierten zeitschleifen, die jedes mal wenn sie sterben wieder aufstehen und weiterkämpfen. Nur das die aliens in diesem buch/film weniger furchteinflößend als die Daleks rüberkommen. Das ist noch so eine sache: die Daleks sind nicht einmal so furchterregend. Es macht einfach nur total spaß sie so anzusehen. Es sind riesige Salzstreuer! des Todes!


Edit: Okay, ich habe das buch doch nicht gelesen.
Scheinbar vermische ich irgendwie was ich mal über diesen roman gehört habe, mit The Forever War, den ich vor einer weile gelesen habe. Huh. Okay, dann wäre der film zumindest komplet neu für mich.

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(13.12.13)

Keine Kommentare: