Samstag, 7. Dezember 2013

07.12.13(Zwei große Schauspieler... einer von ihnen trägt eine Mütze!)

Das bowlen gestern war lustig.
Und, großes UND, ich war gut! Okay, nicht unbedingt gut aber besser. Besser als beim letzten mal. Und mit jeder runde wurde ich besser. In der letzten runde wäre ich fast zweiter geworden. Zwar nur fast aber ich war nahe dran. Vielleicht beim dritten mal.
Bei der gelegenheit habe ich gavin auch gleich Assasins Creed IV zurück gegeben. Das erste AC das ich nicht bis zu ende gespielt habe. Nicht weil es das schlechteste spiel der serie ist, sondern eben wegen der ganzen UPlay Pass-sache und dem spielerischen fokus auf die see-missionen, während die land-missionen vernachlässigt wurden, trotzdem aber den großteil der story stellen müssen. Ich glaube schon das ein anderer spieler viel spaß an Black Flag haben könnte, für mich aber... naja.

Niemand, niemand, niemand, niemand, niemand, niemand, niemand, niemand kann mir sagen dass das hier nicht absolut awesome ist:

Die idee allein = Wow. Die darin investierte arbeit = Doppel Wow.

Ganz im übrigen: wenn ein fahrstuhl nicht funktioniert, dann nehme ich die treppe. Die leute in Mad Men? Eher nicht. Die leute in Mad Men? Alles weicheier. Und die waren im krieg! Dem zweitem!!! Weltkrieg, das ist. Besaufen, austern, besaufen, austern, 21 stockwerke, kotzen? Jo, klingt logisch. Folge 6, btw.


Ich wusste es!
Heute morgen(sprich, früher mittag) habe ich eine dokumentation über das lebenswerk von Leonardo da Vinci gesehen: Inside the Mind of Leonardo. Es war eine sehr gute dokumentation aber den ganzen film über konnte ich den schauspieler, welcher da Vinci verkörperte, nicht zu ordnen. Er kam mir bekannt vor aber mir fiel kein film ein in dem ich ihn vielleicht schon einmal gesehen haben könnte. Irgendwann ging mir plötzlich ein licht auf: Peter Capldi! Ich habe den mann noch nie in einem film gesehen, nur ein einziges mal seine augen, in The Day of the Doctor. Ich war darauf gespannt wie Capaldi sich als der neue Doctor geben würde. Jetzt wo ich seine fähigkeiten kenne, oh ja, ich bin noch sehr viel gespannter als zuvor. Der mann war/ist hervorragend. Leider gibt es die doku nicht auf dvd, sonst hätte ich sie mir bei lovefilm geliehen, da ich heute morgen erst zur hälfte einsteigen konnte.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(07.12.13)

Keine Kommentare: