Montag, 2. Dezember 2013

02.12.13(So und So viele Filme)

Gestern abend war ich bei unserem neuem mongolen zum buffet.
Das essen war ausgezeichnet, insbesondere das zweimal gebackene schwein und der gegrillte fisch. Darüber habe ich dann leider das posten vergessen. Sorry. Hier alles was gestern online gehen sollte:

Schon so oft wurde mir vorgeworfen das ich einfach nichts mag.
Nichts. Keine spiele, keine filme, keine bücher. Ich mag wohl einfach gar nichts. Ich seh mir einen film an und wenn ich den nicht gut fand, dann sage ich das auch. Und als resultat kriege ich dann zu hören: "Was magst du denn schon überhaupt?" Ja, was mag ich denn überhaupt? Eine menge dinge. Hier sind ein paar filme die ich mag und weiterempfehlen kann:
  • Batman Begins
  • The Dark Knight
  • Pacific Rim
  • Captain America: The First Avenger
  • Twelve Angry Men
  • Citizen Kane
  • Batman (1989)
  • The Prestige
  • Der Herr der Ringe
  • Iron Man
  • Star Wars IV-VI
  • Der Herr der Insel
  • Old Boy
  • Leg dich nicht mit Zohan an
  • Star Trek II: Der Zorn des Khan
  • Alien
  • Terminator II
  • Ghost in the Shell
  • Anchorman
  • Nausicaä aus dem Tal der Winde
  • Porco Rosso
  • Spider-Man II
  • Men in Black
  • X-Men II
  • Hannibal
  • Das Schweigen der Lämmer
  • Halloween
  • Phantasm
  • Road to Perdition
  • Terminal
  • Click
  • Cocktail für eine Leiche
  • Der Pate I-II
  • Pulp Fiction
  • The Good, the Bad and the Ugly
  • Léon: Der Profi
  • Memento
  • Metropolis
  • Es war einmal in Amerika
  • Blade Runner
  • Pan's Labyrinth
  • Die Unglaublichen
  • Ralph Reichts
  • The Man with the X-Ray Eyes
  • The Invisible Ray
  • Matrix
  • Hellyboy I-II
  • Kronos
  • Blade II
  • Master of the Drunken Fist
  • Hellraiser
  • The Shining
  • Rocky
  • Goldfinger
  • Heavy Metal
  • This is Spinal Tap
  • Insomnia
  • Cowboy Bebop
  • Asterix erobert Rom
  • Sieben
  • Saw
  • Shadow of the Vampire
  • Borat
  • Fritz the Cat
  • Verblendung
  • Ghost Busters I-II
  • Bad Boys
  • Das Boot
  • Jagd auf Roter Oktober
Und das sind lange nicht alle.
Das nächste mal also wenn jemand behauptet ich möge keine filme, dann verweise ich ihn zu dieser liste.

Im moment bin ich wieder sehr auf einem sci-fi tripp(vor allem dank Doctor Who und Jonathan Hickmans Fantastic Four) und so spricht mich dieser film-trailer doch sehr an:

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(02.12.13)

Keine Kommentare: