Donnerstag, 5. Dezember 2013

05.12.13(Der Mann mit dem wahnsinnigen Grinsen)

Und die welt geht wieder unter.
All die menschen in den flutgebieten haben mein volles mitgefühl. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie absolut beschissen man sich fühlen muss, wenn einem plötzlich das ganze haus absäuft. Jetzt, wo das gesagt ist, finde ich die bilder die das internet zu dem thema zu bieten hat einfach unglaublich. Ich poste hier keine, aus respekt vor dem entstandenem schaden, aber ich hoffe man gönnt es mir ganz privat erstaunt zu sein von der naturgewalt die hier am werk ist. Wow.

Ja, das wetter ist scheisse und das macht meine stimmung auch nicht besser.
Heute morgen war ich wie gerädert und hätte fast komplett verpennt. Interessanterweise lief der ganze tag dann auch dementsprechend. So richtig, richtig anstrengend, schleppend und einfach nur mies. Die magische drei: Wetter, Laune und der arbeitstag.


Der erste trailer für The Amazing Spider-Man II(welcher immer noch The Spectacular Spider-Man genannt hätte werden sollen) und wow, es kommt so überhaupt kein spider-man feeling auf. Und was... wieso... was ist mit all diesen klassischen charakteren passiert, in die autoren, zeichner und fans soviele jahrzehnte investiert haben??? Gottverdammt, hollywood! Gott! Ver! Dammt! Objektiv und ohne vorbehalte kann ich aber sehen wie die einzelnen elemente zu einer interessanten story führen könnten. Wenn der film nicht, so wie Spider-Man 3, an den vielen charakteren und idee erstickt. Der trailer ist wirklich ziemlich überladen. Electro, (New)Green Goblin, Rhino und vorbereitende cameos für Vulture und Doctor Octopus? Das wird hart.

Einer flog über das Kuckucksnest ist sooo ein guter film und Nicholson sooo ein guter schauspieler. Die oscars sind absolut verdient. Nicht zwingend für die filme für die er sie auch erhalten hat aber das ist bei den acadmy awards öfter so. Manchmal bekommt man die dinger einfach rückwirkend, für etwas das man im jahr zuvor getan hat, zudem zeitpunkt aber nicht gewürdigt werden konnte. Oder halt für etwas dessen qualität die academy zwar erkannt hat aber aus prinzip nicht würdigen wollte(...Hust...Nichsolson...Joker...Hust...).

Der achte Doctor, Paul McGann, spricht über die show und seine mini-episode, Night of the Doctor. Der mann hat ausstrahlung. Jetzt noch mehr als in 1996. Ich mochte den film aber wenn ich wählen müsste, wenn irgendwie die möglichkeit bestände zwischen beidem zu wählen, dann würde ich eine volle staffel mit diesem, älteren McGann demselben mit seinem jüngeren Ich vorziehen.

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(05.12.13)

Keine Kommentare: