Montag, 23. Dezember 2013

23.12.13(Orange Bedrohung)


Wen genau spricht dieser Samsung-trailer an?
Wenn überhaupt dann motiviert mich das ganze nur mir eine schusswaffe zu zulegen um mir diesen typen vom hals zu halten.

Holland wurde abgewährt.
Netter versuch aber sie hatten nie eine reelle chance. Als china und äthiopien abgesprungen sind mussten sie einfach aufgeben. Aber ich habe sie dann nicht erobert. Das hätte zu viele ressourcen verbraucht und zudem musste ich meine grenzen nach süden hin absichern. Inzwischen befinde ich mich abwechselnd im krieg mit so ziemlich jeder nation, mit außnahme von spanien und der mongolei. Mit spanien teile ich mir keine grenzen, also sind wir tolle freunde, und die mongolei braucht freien zugang zu meinem territorium um seine armeen hin und her zu ziehen. Letzteres kommt mir besonders zugute weil wir ein verteidigungsabkommen am laufen haben. Irgendwer dringt in mein gebiet ein? Eine armee vorbeiziehender mongolen tritt ihm in den arsch!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(23.12.13)

Keine Kommentare: